Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.600 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 10.337



05.03.2015 19:00
RE: Pet Corrector Zitat ·antworten

Wenn ich dabei bin, kann ich Essen überall stehen lassen - na ja, auf dem Fußboden müßte ich schon mal ein "äh äh" anklingen lassen, aber dann würde sie auch nicht rangehen. Ich kann auch auf der Couch alles essen, sie setzt oder legt sich - sehnsüchtig schauend - neben mich, würde aber nie rangehen oder versuchen mir aus der Hand zu nehmen.

Es standen auch schon Essensachen auf dem Tisch und ich war im Bad oder am Briefkasten oder sonstwie kurz weg. Da geht sie nicht unbedingt sofort ran, aber wenn sie länger damit alleine wäre schon.

Was Anni aber sehr sehr gerne macht ist die Tütenkontrolle wenn ich einkaufen war. Da will sie jedes einzelne Teil kurz beschnuppern, bevor ich es wegräume. Wenn ich dann für meinen Mann Schinken o.ä. mitbringe, fährt sie schon mal kurz mit der Zunge über die Verpackung. Klauen würde sie auch nur was daraus, wenn es länger rumsteht und ich bin nicht da.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



06.03.2015 08:57
RE: Pet Corrector Zitat ·antworten

Mo klaut, den erwische ich schon öfter man mit den Pfoten auf der Arbeitsplatte. Aber Lumpi schießt in letzter Zeit den Vogel ab. Vor dem muss ich alles in Sicherheit bringen.
Tütenkontrolle muss sein. Nur der Nilsi klaut nix.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

ChiMiBesi

mit Verlaßhund und nicht raufendem Ruhepol in der Nebenrolle

Beiträge: 2.729



30.03.2015 17:16
RE: Pet Corrector Zitat ·antworten

Wenn ich dabei bin, geht Gio nicht an den Tisch. Aber wenn nur mein Mann dabei ist, versucht er es ab und an.

Pia geht schon seit Welpe nicht mehr an den Tisch. Mein Mann hat sie einmal erwischt, als sie auf den Tisch gekrabbelt ist und hat sie gleich ange"brüllt" Dabei hat sie sich so erschreckt, dass der Tisch absolut Tabu für sie ist.

Wenn Gio an den Tisch geht, guckt sie immer so nach dem Motto: "Das darf man doch gar nicht."



Liebe Grüße von Jasmin und den Zwergen Pia und Gio

Ohne meine verhaltensoriginelle Hündin Pia hätte ich niemals den Drang verspürt, über Hunde so viel lernen zu wollen. Durch sie habe ich viel gelernt, durch sie weiß ich, wie man seinem Hund wirklich Sicherheit vermittelt und durch sie bin ich in diesem Forum gelandet.

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung