Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.913 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Krawallschachtel



Beiträge: 142


21.01.2014 09:44
Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Guten morgen,

bin gerade auf der Suche nach einer guten Leckerlitasche....

Bisher haben wir noch keine, wenns mal nur ganz schnell um die Ecke geht, habe ich die Leckerlis in der Jackentasche, ansonsten habe ich eine Bauchtasche von Jack W...... die zwar innen beschichtet und auswaschbar ist aber man einfach nicht so schnell reingreifen kann.

Ausserdem wollten wir eben gerne auch "feuchtere" Leckerlis mitnehmen können und sie sollte gut zu reinigen sein.

Ich mag keine Gürteltaschen (also die, die man mit Klick oder Schlaufe am Gürtel befestigen kann), da ich meist eher etwas längere Jacken trage. Also am besten schon was, was man sich um den Bauch binden kann. Und eben ganz wichtig ist der schnelle "Zugriff".

Habe eine entdeckt, die mir ganz gut gefällt aber die ist recht teuer. Kennt die jemand, "Click n treat" heißt die. Aber sowas in der Art, wäre nicht schlecht.

Was habt ihr denn für Leckerlitaschen und welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße von Elke & Zlavia
(Skrollan 1994 - 2011 ♥)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.206



21.01.2014 10:15
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Diese hier: http://www.amazon.de/MFH-Bauchtasche-Nyl...rds=bauchtasche haben Frau T. und ich (und ich glaube Anne hat sie mittlerweile auch).
Ist nicht ganz klein, aber dafür passt sehr viel rein und sie hat auch noch viele Extra-Taschen, um anderen Kram wie Schlüssel, Kamera, Clicker und Kotbeutel z.B. unterzubringen. Ich bin damit sehr zufrieden!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

anniemel

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen

Beiträge: 9.614



21.01.2014 10:18
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Ich habe nur so einen ganz einfachen Beutel den man an den Gürtel/Hosenbund oder ggf. auch an die Hosentasche hängen kann. Er ist ziemlich robust und man kann leicht reinfassen. Hab ich mal feuchte Leckerlies, gebe ich sie in einen Frühstücksbeutel, hänge den in den Leckerliebeutel und krempel den Rand des Frühstücksbeutel über den Leckerliebeutel. So ist er nicht gleich völlig versaut und man kommt gut ran.

Ansonsten wasch ich den einfach hin und wieder, er trocknet schnell. Er heißt Dog Aktivity Baggy deluxe

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Krawallschachtel



Beiträge: 142


21.01.2014 10:27
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Danke schon mal für die Antworten :)

Das ist sowas wie meine von Jack W. (Modell "hokus pokus".

Ist schon praktisch, da die auch verschiedene Fächer hat aber bei meiner stört mich dieser Reißverschluß ein bißchen. Also das man halt nicht so schnell reingreifen kann. Und wenn man ihn offen lässt, darf man sich nicht vorbeugen ;)

@anniemel: so eine zum einhängen will ich lieber nicht, zwecks langer Jacken und Shirt eher über Hosenbund. Suche eben eher was, mit "Gürtel" dran.

Liebe Grüße von Elke & Zlavia
(Skrollan 1994 - 2011 ♥)

Krawallschachtel



Beiträge: 142


21.01.2014 10:48
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Danke für die PN!! Kann leider nicht darauf antworten, deshalb hier :)

Das ist die Tasche mit der ich "geliebäugelt" habe aber bei dem Preis habe ich doch gestutzt. Aber schön zu lesen, daß sich das wohl doch lohnt.... Von allen bisher angeschauten macht die schon einen guten Eindruck.

Liebe Grüße von Elke & Zlavia
(Skrollan 1994 - 2011 ♥)

Henry Balu

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars

Beiträge: 5.455



21.01.2014 10:52
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Bitte sehr gerne - hab's als PN geschickt, da man hier ja nicht einfach Links einstellen soll (oder hab ich das falsch verstanden).

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Schmutzhund

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 5.971



21.01.2014 10:53
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Hallo Elke, ich habe dank Frau T. auch diese tolle Gürteltasche, die Petra auch hat, da dran hänge ich dann noch einen ganz normalen Leckerlibeutel von Hunter, weil in die Tasche müssen Spieli von Moritz, Maulkorb für Wilma das Superpfiffleckerli für beide usw... unglaublich, was in diese Tasche alles rein passt und der Preis ist unschlagbar. Den Extrabeutel hänge ich dran um schnell an die Leckerchen zu kommen und wenn ich was feuchtes dabei habe packe ich das in einen Gefrierbeutel.

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Bini

wo die schlangenbißerprobte Spanierin professionell ins Bild gesetzt wird und man knöpfelnd die Welt erobert

Beiträge: 1.754



21.01.2014 11:12
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Krawallschachtel im Beitrag #4

so eine zum einhängen will ich lieber nicht, zwecks langer Jacken und Shirt eher über Hosenbund. Suche eben eher was, mit "Gürtel" dran.


Ich hänge mir so normale Beutel entweder mit dem Clips oder mit einem Karabiner in meine Manteltasche ein. Das hält bisher gut, baumelt halt mit Karabiner mehr.

Ich hätte ja am liebsten für meine Manteltasche so eine Art Einlegetasche, momentan nutze ich einen eckigen Leckerlibeutel von Tschibo - mal sehen wie lange der hält. Superleckerlis habe ich bisher in einem Frischhaltebeutel in der anderen Manteltasche (semipraktisch).

___________________________________

Liebe Grüße von Karina und der Minamaus

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
[Søren Kierkegaard]

Krawallschachtel



Beiträge: 142


21.01.2014 11:18
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Das mit dem Frischhaltebeutel in der Jackentasche habe ich auch schon gemacht .

Aber ich will halt irgendwie was, wo man einfach und schnell und vor allem ohne zu viel gekrustel reingreifen kann.

Liebe Grüße von Elke & Zlavia
(Skrollan 1994 - 2011 ♥)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.206



21.01.2014 11:21
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Da die Tasche, die ich vorgeschlagen habe, relativ tief ist, kann man sich auch mit Leckerchen drin noch vorbeugen, ohne dass Leckerlis rausfallen. Selbst Frau T., die darin kleingeschnittenen Käse für drei(!) Hunde transportiert (und damit wesentlich mehr als ich) hat damit eigentlich kein Problem.
Waschen lässt sich die Tasche auch sehr gut.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.206



21.01.2014 12:00
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Henry Balu im Beitrag #6
Bitte sehr gerne - hab's als PN geschickt, da man hier ja nicht einfach Links einstellen soll (oder hab ich das falsch verstanden).

Nein, ist schon richtig so.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Kiebitz

wo der Einäugige nun endlich König ist

Beiträge: 2.026



21.01.2014 12:20
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Ich finde ja die "Karlie Trim Treat"-Tasche gar nicht verkehrt: schneller Eingriff durch Schnappverschluß, groß genug auch für meine Bauernhände, gut auszuwaschen, preislich günstig, nicht so riesig wie Bauchtaschen.

Beste Grüße,
Dörte mit Kiebitz, Bolle und Tippa.

------------------------------------------------
„Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)

Xenta

liebt Futterkreise, die den Schalter "Menschenfreundin" umlegen und findet hundliche Wehleider ausgesprochen verwirrend

Beiträge: 2.450



21.01.2014 13:26
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #11
Zitat von Henry Balu im Beitrag #6
Bitte sehr gerne - hab's als PN geschickt, da man hier ja nicht einfach Links einstellen soll (oder hab ich das falsch verstanden).

Nein, ist schon richtig so.

Auch wenn's nur indirekt zum Thema paßt... du hast doch weiter oben auch einen Link eingestellt, also warum darf jemand anders das nicht?

LG Kerstin
mit Pauli und Xenta, die ich im bewahre

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.206



21.01.2014 13:41
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Xenta im Beitrag #13
Auch wenn's nur indirekt zum Thema paßt... du hast doch weiter oben auch einen Link eingestellt, also warum darf jemand anders das nicht?

Weil es eigentlich ganz korrekt heißt, dass Links nur "nach Rücksprache mit einem Admin" eingestellt werden dürfen, und ich mit mir selbst vorher Rücksprache gehalten habe.

Möchte ein User selbst einen Link einstellen, kann er das vorher mit einem von uns absprechen und sollte dann beim Einstllen nur kurz den Hinweis geben, daß der Link abgesprochen wurde, damit alle anderen Bescheid wissen. Ich dachte nur, das wäre in diesem Fall klar, da ich selbst Admin bin.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tigger

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)

Beiträge: 8.759



21.01.2014 14:02
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Schaut mal im Dogshop (oben in der Linkleiste) nach.
Dort haben sie eine Bauchtasche von Hunter (Profi) und eine Extratasche (Taschen Tasche), die ich immer für sehr feuchte Lekkerlis nehme.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung