Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.217 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



19.09.2014 16:06
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Isabell: Zum Training auf dem Platz oder explizites Begegnungstraining oder sowas ist die Weste am praktischsten. Aber beim normalen Gassigehen geht's mir einfach auf den Nerv so ultraausgestattet rumzulaufen. :)

--

Gruß,
Katharina

Lini

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"

Beiträge: 4.755



19.09.2014 20:39
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Ideen für eine gute Hundeplatz-Weste? Das eklige Spieli kann ich nicht mehr länger in die normalen Klamotten stecken.

Liebe Grüße Linda und Juni
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



19.09.2014 20:54
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Ich mag meine gern, aber ich habe keine Ahnung mehr, woher die ist. Es ist auf einer Brusttasche "El Dee" eingestickt und ein kleines Schild in einer Naht mit "LD". Ich weiß auch nicht, ob die eigentlich als Hundeweste gedacht ist. :)

--

Gruß,
Katharina

DarkAge

steht auf "Triebtäter" und mußte mit "Typ Gewerkschafter" erstmal warm werden

Beiträge: 2.845



19.09.2014 21:01
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Richtig viel Platz für ein gutes Sortiment an siffigen Beissrollen ist auf jeden Fall in Dummy Westen

_________________________________________________
Viele Grüße von
Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 37.030



19.09.2014 21:10
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Lini im Beitrag #62
Ideen für eine gute Hundeplatz-Weste?


Ich finde diese Weste hier genial: http://www.goodboy.de/damenjacken-westen-a-1320.htm

Da sind so viele Taschen dran, da krieg ich restlos alles unter.

Hinter den beiden vorderen Klappentaschen ist jeweils noch eine Tasche mit seitlichem Eingriff und Reißverschluss dahinter. Auf einer der beiden noch eine kleine mit Reißverschluss oben drauf. Also sind alleine vorne unten 5(!) Taschen.

Dann zwei schräge Taschen vorne in der Mitte und zwei mit Klappe oben.

Dann hat sie noch zwei Innentaschen, ebenfalls mit Reißverschluss, ein davon ist sehr tief, da geht z.B. gut eine Kompaktkamera rein.
Und eine Dummy-Tasche auf dem Rücken hat sie auch noch.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

schäfi2014


19.09.2014 21:43
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Oh ja, die goodboy Westen sind toll!!!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung