Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.217 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



28.01.2014 23:27
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Jop, das stimmt. :)
Danke schön für Deine Bilder und Infos.

--

Gruß,
Katharina

kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



17.09.2014 23:18
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Hi!

Ich hole den Thread noch mal hoch, ich habe nämlich zwei Taschen als Gassitasche entdeckt. :)

Einmal die Alvar S von Kipling. Prima für Bällchen und wenn man keinen schnellen Zugriff braucht auf die Leckerchen.
Und zum anderen die Kangatek Go. Ich habe mir dn Riemen verlängert und dann hängt die eine große Tasche in guter Griffhöhe. Drüber habe ich dann die besonders leckeren Leckerchen und in der hinteren Tasche die Futtertube. Und die oberste Tasche ist aktuell noch unbenutzt (die mit dem Loch für Klopfhörer).

Im Winter kann man ja eh die Jacke benutzen, aber ich hoffe doch, nächstes Jahr gibt's wieder einen Sommer. :)

--

Gruß,
Katharina

missmexx

bringt Hollywood territorial begrenzt auf brandenburgische Hundeplätze

Beiträge: 4.133



17.09.2014 23:47
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Immer mehr Hundesportler sieht man mit einer Hose von Engelbert-Strauss. Das ist ein Berufsbekleidungshersteller. Jacken, Hosen und Zubehör für Handwerker/innen und "Ableger".

Ich hab mir dort kürzlich eine Arbeitshose, sprich Hundespaziergang- bzw. Hundeplatzhose gekauft, die schon mal viele Taschen ansich hat, wo man einiges verstauen kann. Die Hose ist robust, sitzt, passt und hat Luft.

Dazu eine Workertasche, eigentlich gedacht für die Utensilien wie Zollstock, Schraubmaterial und anderen Kleinkram. Die eignet sich aber ganz wunderbar als Hundeleckerlietasche und zur Mitnahme weiterer Ustensilien wie Ball, Clicker usw.

Damit bin ich hoch zufrieden! Die Hose kostete um die 60 Euro, die Workertasche 12 Euro. Alles in sehr guter Qualität!

Liebe Grüße,
Heike & das Mausepaul


Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich.

Angefügte Bilder:
Workertasche_e_s_motion-25436-1-635098216007526078.jpg  
kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



18.09.2014 00:08
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Oh, die Tasche sieht ganz gut aus und ist günstig.
Die Taschen an Hosen nutze ich so gut wie nie, ich mag das Gefühl nicht.

--

Gruß,
Katharina

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 37.030



18.09.2014 07:07
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Die Tasche von Engelbert Strauß habe ich auch: Leckerli-Tasche

Allerdings nutze ich die hier zuerst vorgestellte Bauchtasche lieber, weil mich am Ende an allen Taschen, wo das Gurtband zum Umschnallen so durchgezogen wird wie hier stört, daß sie so "baumeln" beim Gehen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

ChristianS

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat

Beiträge: 2.282



18.09.2014 07:17
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von missmexx im Beitrag #48
Immer mehr Hundesportler sieht man mit einer Hose von Engelbert-Strauss. Das ist ein Berufsbekleidungshersteller. Jacken, Hosen und Zubehör für Handwerker/innen und "Ableger".

Ich hab mir dort kürzlich eine Arbeitshose, sprich Hundespaziergang- bzw. Hundeplatzhose gekauft, die schon mal viele Taschen ansich hat, wo man einiges verstauen kann. Die Hose ist robust, sitzt, passt und hat Luft.

Dazu eine Workertasche, eigentlich gedacht für die Utensilien wie Zollstock, Schraubmaterial und anderen Kleinkram. Die eignet sich aber ganz wunderbar als Hundeleckerlietasche und zur Mitnahme weiterer Ustensilien wie Ball, Clicker usw.

Damit bin ich hoch zufrieden! Die Hose kostete um die 60 Euro, die Workertasche 12 Euro. Alles in sehr guter Qualität!




Jep, von dort beziehe ich auch so ziemlich alle Klamotten für den Hundesport. Quallität ist gut und die Preise moderat. Schön finde ich auch, dass es Klamotten gibt, die von Hause aus Reflektorstreifen bzw. signalfarbende Applikationen haben. Eine Werkzeugtasche ist einfach super, wenn man Bälle, Beißwurst, Leckerli u.s.w. mit sich führt, um den Hund zu bespassen.

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

Kafrauke

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur

Beiträge: 7.324



18.09.2014 07:37
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

oder hier
Klasse Leckerlietasche

Ich habe auch Hosen und Taschen von denen. Ultrapraktisch,nicht nur als Hundesportler,sondern auch als einfacher Gassiegeher!

meine jackentaschen sind alle durchlöchert,weil ich sie immer iunachtsam liegen lasse und irgendeine findige Hundenase sie dann rausoperiert. Auf die unsanfte Art.



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

kaha

passionierte Querdenkerin

Beiträge: 6.136



18.09.2014 09:48
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Das Durchlöcherungsproblem wurde abgeschafft, weil ein paar hier das Kleidungsstück gleich mitfrassen - das erhöht die Motivation, es wegzuräumen, ganz ungemein.

--

Gruß,
Katharina

Thora1964

wo der Hund das Frauchen gelegentlich auf's Glatteis führt

Beiträge: 656



18.09.2014 10:09
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Im Augenblick hab ich eine schöne große Bauchtasche von Trixie. Allerdings ist mir hier schon nach kurzer Zeit eine Schlaufe ausgerissen, meine Freundin hat mir aber ein paar Druckknöpfe dran gemacht.

Die Handwerkerausstattung ist mir zufällig vorgestern im Baumarkt auch aufgefallen. Schön stabil und praktisch. Da werde ich mich beim nächsten Mal auch bedienen.

Susanne mit Ranni - Kiko und Dina im Herzen

Erst scheint alles unmöglich - bis man es geschafft hat. (Nelson Mandela)

Skip


18.09.2014 14:34
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Kafrauke im Beitrag #52
oder hier
Klasse Leckerlietasche

Ich habe auch Hosen und Taschen von denen. Ultrapraktisch,nicht nur als Hundesportler,sondern auch als einfacher Gassiegeher!

meine jackentaschen sind alle durchlöchert,weil ich sie immer iunachtsam liegen lasse und irgendeine findige Hundenase sie dann rausoperiert. Auf die unsanfte Art.



@Kafrauke: Der Link bei Strauss geht bei mir nicht, wie heißt die Tasche?

Mein Mann hat mittlerweile fast nur noch Hosen von Engelbert Strauss.

Kat70

mit weltbestem bulgarischen Teddybärgesicht und Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist

Beiträge: 3.271



18.09.2014 15:04
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Ich bin ja bekennender Hüfttaschen Träger.

Meine bisherigen hatte ich von "helfende Hände", da ging ein Teil in den Tierschutz.
Die aktuelle ist diese hier http://www.amazon.de/Freak-Scene%C2%AE-T...h%C3%BCfttasche

Ich finde die super geschickt, weil sie schnell umgehängt sind, Kekse passen in die vordere Tasche, Tüten und Spieli in die hintere und zur Not gibt es noch "Geheimfächer" für Schlüssel oder Geld. Ach ja, Handy passt zur Not auch ncoh rein.

Liebe Gruesse von Katrin mit Gab und der lütten Lotte

You can never rely on a horse (and a dog) that is educated by fear.
There will always be something that he fears more than you.
But when he trusts you, he will ask you what to do when he is afraid.

-Antoine de Pluvinel-

Kafrauke

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur

Beiträge: 7.324



18.09.2014 16:25
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Eva google mal Workertasche e.s.motion



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Skip


18.09.2014 19:59
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Zitat von Kafrauke im Beitrag #57
Eva google mal Workertasche e.s.motion


Ah ok, die hat Robin! Da trägt er seine Regenkleidung bei langen Spaziergängen mit, die wäre mir wohl viiiiiiel zu groß als Leckerchentasche.

schäfi2014


18.09.2014 22:14
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Spannendes Thema. Habe bisher immer alles in meine Weste gepackt. Gut ist nicht soooo kleidsam aber es passt viel rein. Leckerchen für zwei Hunde. Spielis für zwei Hunde meine ganzen Sachen. Aber wenn es eine gute Alternative gäbe.... Bisher war alles zu klein oder mit zu wenig Platz. Aber vielleicht werde ich ja doch noch irgendwo fündig.

Kafrauke

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur

Beiträge: 7.324



19.09.2014 08:24
RE: Gute Leckerlitasche gesucht Zitat ·antworten

Eva echt? Und da bekommt man Kleidung rein?
Ich finde die gar nicht so gross

Zum Wandern habe ich sone echt grosse Hüfttasche von Jack Wolfskin,mit Getränkehalter,der ne supi leckerlietasche abgibt.



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung