Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.175 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Alice Offline

mit dem Speedy Gonzales unter den engelsgleichen Hundemännern, der sogar alte schwarze Herren becirct


Beiträge: 547

12.07.2013 10:13
#31 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Das weis ich halt auch nicht. Maße/Form und Farbe stimmen. ich hab die mal trotzdem bestellt, um sie mir halt anzuschauen. Wichtig ist ja auch tatsächlich die Passform... Und selbst die Betreiberin von Sofahunde wusste nicht, ob die Ole nach abmessung passen und ich müsste dann so oder so die Versandkosten von 8€ tragen...

Liebe Grüße von Viktoria und Ole


„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

12.07.2013 10:26
#32 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Alice, bin auch noch bei einem anderen deutschen Anbieter fündig geworden. Schicke dir mal den Link via PN. Dort kannst du dir wenigstens die Farbe aussuchen, was ja bei A....n nicht geht, soweit ich das verstanden habe.

Ich glaube schon, dass es der Gleiche ist. denn die Maße stimmen überein.


EDIT: Dort kann man auch zwischen Light, Soft und Stabil-Ausführung wählen.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Alice Offline

mit dem Speedy Gonzales unter den engelsgleichen Hundemännern, der sogar alte schwarze Herren becirct


Beiträge: 547

12.07.2013 10:33
#33 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Super danke.

Sobald die ersten Maulis da sind, mache ich Fotos. Die Sofaland leutchen stellen die auch nicht selber her, oder? D.h. theoretisch müssen die diese ja auch irgendwo einkaufen. Eine Nachmache kann ich mir schwer verstellen, da bei d en Preisen von 17€/Mauli es sich ja auch nicht wirklich lohnt. Vor allem weil der von A...die ja auch für 15€ verkauft (bei 2€/Mauli wäre ich durchaus skeptisch) aber man weiß es halt tatsächlich nie...bin schon gespannt...

Liebe Grüße von Viktoria und Ole


„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

12.07.2013 10:37
#34 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren? Wenn der Mauli nicht passt und du ihn zurückschicken musst, dann fallen nochmal Portokosten an.
Ich war damals, mit dem ganzen hin- und herschicken bei 19 Euronen nur fürs Porto .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

12.07.2013 10:50
#35 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN im Beitrag #34
Kannst du die Bestellung nicht noch stornieren?

Denke auch das müsste gehen. Michaela verschickt nur mittwochs und wenn du gleich stornierst, müsste es doch machbar sein.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

12.07.2013 11:14
#36 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Zitat
Schicke dir mal den Link via PN.

Kannst Du mir den bitte auch schicken? DAnke!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Alice Offline

mit dem Speedy Gonzales unter den engelsgleichen Hundemännern, der sogar alte schwarze Herren becirct


Beiträge: 547

12.07.2013 12:00
#37 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Ich habe gestern noch eine Mail geschrieben und storniert. Es ist mir aber sehr unangenehm. Und grundsätzlich bestell (oder kauf) ich auch lieber bei kleineren Firmen. Weil da einfach die Beratung stimmt. Aber die Versandkosten sind einfach zu hoch. Und dazu kommt noch wie gesagt, dass sie sich nicht sicher war, ob der überhaupt passt, da Ole dort auch aus dem Rahmen fällt.

Falls es zu spät war, dann kann ich zumindest ganz gut vergleichen...

Liebe Grüße von Viktoria und Ole


„Wenn ich Märchen gelesen habe, habe ich immer gedacht, so etwas käme nie vor, nun bin ich mitten drin in einem!“ (Lewis Carroll, aus "Alice im Wunderland")

Schmutzhund Offline

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.041

13.07.2013 12:07
#38 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Wir haben auch den Ilvi von Sofahund, der passt super, wir haben den weichen und den weichen und den harten, der Harte sitzt besser, ist aber leider nach kurzer Zeit an zwei Stellen gebrochen. Ansonsten ist er toll, super leicht und Wilma hat ausreichend Platz zum Hecheln, auch Trinken ist kein Problem. Nicole, kannst du mir bitte auch den link schicken, wo ich die bestellen kann. Ich denke, mein wilder Watz braucht bestimmt noch mehr davon und da ist es mir bei Sofahund echt auf Dauer zu teuer, obwohl Michaela wirklich toll berät.

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

13.07.2013 17:38
#39 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Zitat von Schmutzhund im Beitrag #38
Nicole, kannst du mir bitte auch den link schicken, wo ich die bestellen kann. Ich denke, mein wilder Watz braucht bestimmt noch mehr davon und da ist es mir bei Sofahund echt auf Dauer zu teuer, obwohl Michaela wirklich toll berät.

Mach ich gerne. Ja, Michaela ist wirklich nett und berät auch toll. Wenn nur die hohen Versandkosten von Österreich nach Deutschland nicht wären.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Anki92 Offline

stolze Besitzerin des Wunders von Wiesen und eines zu Hause rotzfrechen Zwergrottis

Beiträge: 1.843

14.07.2013 11:49
#40 RE: Ewige Suche nach Maulkorb Zitat · Antworten

Nicole wärst du so nett und würdest mir den link auch mal schicken

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung