Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.203 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

19.10.2012 14:38
#46 RE: Konfliktherd Hündin? Zitat · Antworten

Ja,ich hab die Boxen ja eh im Wohnzimmer stehen.
Und erlich gesagt überlege ich sogar,zumindest die meiste Zeit,meine Hunde ins Schlafzimmer zu bringen.
Zumindest Yuri und Lukas(Freddie macht ja immer Terz).

Ich denke,eigentlich nicht,dass Freddie drüber springt,tut er bei uns in der Küche auch nicht,da haben wir auch ein 80cm Gitter.
Aber,wenn ich schon eins kaufe,dann soll es eben so sicher und sinnvoll,wie möglich sein.

Daher,brauchst du das auch nicht mitbringen,das ist ja auch arbeit das festzuklemmen,aber trotzdem Danke



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

19.10.2012 15:22
#47 RE: Konfliktherd Hündin? Zitat · Antworten

So viel Arbeit ist es nicht. Ich hätte kein Problem es mit zu bringen. Wie wir es letztlich wirklich machen, wird sich bestimmt erst entscheiden, wenn ich da bin. Vielleicht lieben die sich ja auch alle heiß und innig und wir machen uns ganz umsonst soviele Gedanken. :)



Liebe Grüße,
Marike und Campino

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

19.10.2012 16:23
#48 RE: Konfliktherd Hündin? Zitat · Antworten

Barbara sagte mir eben am Telefon, sie hätte noch ein Kindergitter (sie meinte 1,10m hoch), daß Du erstmal auch für Ursula haben könntest.
Sie ist grad im Auto unterwegs und bat mich, Dir das zu schreiben.

Wenn sie es mitbringen soll, dann schreib Ihr doch kurz eine PN damit sie dran denkt.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

19.10.2012 16:34
#49 RE: Konfliktherd Hündin? Zitat · Antworten

Huch,das ist ja super



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung