Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick

Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Jojo93

10.03.2012 21:31
RE: Maggie, Boony und die Hoffnung auf ein Leben ohne Maulkorb Zitat ·antworten

Wenn ich diese Bilder von Boony sehe geht mir richtig das Herz auf.
Ich freue mich so für Euch das es endlich bergauf geht und Boony für wenige Minuten gas geben darf.

Liebe Grüße.

Johanna mit Polly und Sam

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
(Louis Sabin)

Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

10.03.2012 22:31

Zitat von Dr. Boony
Ich sehe diesen Beitrag nicht mehr. Habt ihr den Beitrag gelöscht oder verschoben? Wo isser hin?

Verschoben. Er hat einen eigenen Thread bekommen, im "ganz großen Forumskino". Ich fand einfach, daß der Anlaß das wert war. Du findest ihn jetzt hier: Boony abgeleint

Ich habe die wunderbaren Bilder dort übrigens auch hinkopiert, der Vollständigkeit halber. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Kuschelbub Parcifal und Spinnbub Medox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Dr. Boony

wo Telefonnummern forumsgerecht gemault werden und Homöopathie für den Durchhau von Knochen zum Einsatz kommt

10.03.2012 22:42

Zitat von Elektra
Verschoben. Er hat einen eigenen Thread bekommen, im "ganz großen Forumskino". Ich fand einfach, daß der Anlaß das wert war. Du findest ihn jetzt hier: Boony abgeleint
Ich habe die wunderbaren Bilder dort übrigens auch hinkopiert, der Vollständigkeit halber. :-)))

Dankeschön.

LG
Maggie

---

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung