Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Schlappohr ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 09:24
#31 RE: Was sagt das Wedeln der Rute? Zitat · Antworten

Zitat von Elektra

Zitat von baraloki
Fatal war, dass mir anfangs rein ästhetisch die angespannte Haltung mit den nach vorn geklappten Ohren und dem hoch gereckten knapp zappelnden Schwanz am besten bei ihm gefiel.


Lustig, daß Du das sagst. Wann sieht ein Hund am elegantesten, am ursprünglichsten, am wunderschönsten aus? Wenn es am gefährlichsten ist, wenn er sich im Jagdmodus befindet. Dann ist er "ganz Hund". Leider muß man genau das dann immer unterbrechen. :-)




Das stimmt Wenn Lissy etwas entdeckt hat, ist sie immer am schönsten. Aufrechte Haltung, aufmerksamer Blick, die Rute oben und meistens noch eine Vorderpfote angehoben. So finde ich sie einfach toll. Leider muss ich dann immer ganz schnell sein und das unterbrechen, sonst sehe ich meinen Hund nur noch von hinten ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung