Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.523 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
alex2412 Offline




Beiträge: 60

06.05.2008 08:56
#31 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Ohhhh, diese wunderschönen Bilder. Hab mich soeben in deinen Woody verliebt
Er ist ein total hübscher - der würde mir auch gefallen

Die Wunde war ja richtig groß! Was für ein Glück, dass er es jetzt so gut getroffen hat!

LG Alex

Viele liebe Grüße Alex & Lauri

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

06.05.2008 09:12
#32 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Der Woody ist ehrlich ein ganz Schöner, man sieht richtig den Jagdhund und Sprinter .
Wie gross ist er eigenlich? Barbara hat in einem anderen Thread mal eine Umfrage bemacht und Daten verlangt: Grösse, Gewicht, etc. Müsste mal wieder nachgeführt werden .

Das mit der Wunde ist schon heftig, das tat dir sicher auch weh, als du das gesehen hast. Aber manchesmal ist man ja auch froh um Erklärungen wie:

Zitat von woodyfan

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich im Brustbereich nicht gerne anfassen lässt.


Viele Grüsse
Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

woodyfan Offline

Wo Unabhängigkeit Lebenseinstellung ist


Beiträge: 140

06.05.2008 11:07
#33 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Danke für eure netten und einfühlsamen Rückmeldungen zu Woody!! Dies Foto hat mich auch sehr erschreckt, erklärt aber wiederum auch Woodys Empfindlichkeiten in Bezug auf Körperkontakt.
Leider kann ich im Moment am Forum nicht so teilnehmen, wie ich es eigentlich möchte. Bei uns gibt es einige Krankheitsfälle in der Familie, gestern wurde dann meine Mutter noch notfallmäßig ins Krankenhaus gebracht...ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht!
Sobald hier wieder "klar Schiff" ist, melde ich mich!!
Liebe Grüße an All...Karin

Woody wiegt 20 kg, die Größe weiß ich grad gar nicht...wird nachgereicht!

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

06.05.2008 13:15
#34 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten


Oh je, tut mir sehr leid, das zu hören.

Wünsch euch das Beste!!!
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

06.05.2008 13:17
#35 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Hallo Karin,
auch von mir ganz liebe, aufmunternde Grüße.
Ich drücke die Daumen, daß bald alles besser wird...... und freue mich, wenn Du dann wieder viel Zeit für uns hast.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.049

06.05.2008 13:23
#36 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Sach ma, was ist denn hier los: Todesfälle, Krankheit, kaputte Autos - ich möchte jetzt mal allen "Betroffenen" solidarische und liebe Grüße schicken. Mir geht es leider wie Christine - irgendwie weiß ich nie, was ich sagen soll, weil alles hohl und nicht wirklich angemessen klingt.

Karin, komm ganz bald wieder und immer mal zwischendurch. Hier kannst immerhin DU Dir auch Trost und Zuspruch abholen.

Was natürlich ebenso für alle anderen "Betroffenen" gilt.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung