Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

27.04.2008 16:40
#16 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten
Wirklich tolle Bilder!!! Mein Favorit ist das zweite: wie er da genüßlich die Augen in der Sonne schließt....... *schmacht*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

27.04.2008 20:15
#17 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Ich bin hin und weg. Was für wunderbare Fotos!!!

LG,
Sabine

woodyfan Offline

Wo Unabhängigkeit Lebenseinstellung ist


Beiträge: 140

29.04.2008 17:58
#18 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten
Hallöchen, da ich ja im Moment hundelos bin und viiieeeel Zeit habe, stelle ich noch den Rest von Woodys Fotoserie ein. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Angefügte Bilder:
woody Halbauge.jpg   Woody im Bett von oben.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

29.04.2008 18:02
#19 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Oh is der schöööön *schmacht*

Hast du noch mehr davon?

Wie ist denn Woody im Moment drauf?
Er ist jetzt mit deinem Mann unterwegs, gell?
Hat sich da jetzt was verändert?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

29.04.2008 18:05
#20 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Die sind wunderschön, Karin! Dieses Licht- und Schattenspiel... traumhaft! Ist aber halt auch ein wunderschöner Hund, dein Woody!

LG,
Sabine

woodyfan Offline

Wo Unabhängigkeit Lebenseinstellung ist


Beiträge: 140

29.04.2008 18:18
#21 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten
Danke, danke, meine Lieben! Wenn die Lichtverhältnisse so optimal sind gibts wirklich schöne Fotos.
Woody ist ja jetzt im Schwabenländle, seit gestern. Ich habe bisher nichts besorgniserregendes gehört, also läuft es wohl rund.

`
Angefügte Bilder:
Woody-4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

29.04.2008 18:21
#22 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Was, bei uns im Schwobeländle?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

29.04.2008 19:38
#23 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Wunderschöner Woody!! Diese Blicke .....schmacht...

Lucie ist ja auch erfüllt vom Jagdtrieb - bei Waldspaziergängen, wenn ich nicht zwischendrin sie herrufen würde oder absitzen lassen würde (alles derzeit wieder an der Schleppe) - sie würde mich ignorieren. Sie ist dann auf "Arbeit", d.h. Schnüffeln, schnüffeln und nochmals schnüffeln.
Sie braucht mich dabei nicht, um "Spaß" haben zu können, ihr Spaß ist die Nasenarbeit.

Ich habe gemerkt, dass sie sich dabei richtig hochpuscht, d.h. extrem viel Wildgeruch und ihre Nerven liegen blank, d.h. z.B. Fremdhunde werden dann gnadenlos verbellt.
Ich denke, sie ist dann so aufgedreht, dass sie auf den kleinsten Auslöser anspringt. Immer, wenn sie dabei ist, in ihre Nasenwelt abzugleiten, versuche ich, sie mit Tönen, Fingerzeigen, Kommandos wieder auf mich zu lenken. Oder mit ein paar Minuten absitzen, etwas mehr Ruhe rein zu bringen.

So ein "Überdrehtsein" könnte auch mit zum "Verbellen" der Autos bei Woody beigetragen haben.

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

29.04.2008 20:04
#24 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Vieeeeeeelen Dank für die tollen Bilder!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

29.04.2008 23:05
#25 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Wenn das das Ergebnis ist, wenn Du hundelos bist - sei öfter hundelos. ;-)

Super Bilder. Danke.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

01.05.2008 22:27
#26 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

...also da hast du jetzt hundefrei und solltest eigentlich all da nach Herzenslust tun, was mit Hund sonst etwas schwierig ist. Und dann suchst du dir die schönsten Bilder Deiner Fellnase heraus. - so a la Liebeskummer zivilisieren

Aber wenn man so eine prachtvolle Fellnase hat, dann kann ich die Trennungsschwierigkeiten schon verstehen. Suuuuper Bilder!

Conny

woodyfan Offline

Wo Unabhängigkeit Lebenseinstellung ist


Beiträge: 140

05.05.2008 11:20
#27 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Ich habe im Netz ein Foto entdeckt, das Woody am Fundtag mit der Wunde an der Brust zeigt.

http://www.kefalonia-animal-trust.org/ht...ictures_33.html

Jetzt verstehe ich auch, warum er sich im Brustbereich nicht gerne anfassen lässt. Von der Wunde ist inzwischen nichts mehr zu sehen.

LG...Karin

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

05.05.2008 13:29
#28 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Puuuuh, das ist wirklich heftig!!! Was solche Hunde alles mitgemacht haben..... :-(

Aber umso schöner, daß sie jetzt in Sicherheit sind, es ihnen gut geht und sie geliebt werden, richtig geliebt!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

05.05.2008 20:10
#29 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Kein Wunder,..armer Woody!

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

06.05.2008 02:09
#30 RE: Hilfe!! Woody dreht am Rad! Zitat · Antworten

Seufz, ich kann sowas ja ganz schlecht sehen. Aber "armer Woody" sach ich gezz nich. Weil: Arm isser ja jetzt nicht mehr. Jetzt hat er Euch. :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung