Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
alex2412 Offline




Beiträge: 60

08.05.2008 11:56
Heiteres Rasseraten - die dritte Zitat · Antworten
Hallihallo,

damit ihr nicht aus der Rate-Übung kommt:

hat jemand ne klitzekleine Vermutung was in Lauri alles drin stecken könnte?? Husky evtl.???
Ich selbst bin mit den Rassen nicht so bewandert...

Bilder gibts ja schon genügend im Forum von ihn um mal genauer zu gucken...

Viele liebe Grüße Alex & Lauri

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

08.05.2008 12:09
#2 RE: Heiteres Rasseraten - die dritte Zitat · Antworten
Habe mir gerade die Bilder vom Spaziergang angesehen.... Eichhörnchen! Da hat eindeutig ein Eichhörnchen mitgewirkt!
Wenn ich mir Kopf und Ohren anschaue, dann vermute ich Pinscher, auch der Körperbau, natürlich viel kräftiger.
Du meinst Husky? Wie ist sein Fell? Hat er sehr viel Unterwolle? Wie groß ist er?
Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

08.05.2008 12:31
#3 RE: Heiteres Rasseraten - dir dritte Zitat · Antworten

Schön ringeln kann er seine Rute ja, wie die Huskys.

Aber ich schliesse mich ganz dem Essener Rudel an: wir brauchen Details, ganz viele Details.

und dann vielleicht noch eine Kopfansicht frontal und von der Seite .

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

alex2412 Offline




Beiträge: 60

08.05.2008 16:59
#4 RE: Heiteres Rasseraten - die dritte Zitat · Antworten
Gut, also werd mich bemühen ne frontal Kopfansicht aufzutreiben - und im Profil

Eichhörnchen? Hm, sehr interessante These - hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Stimmt, n bisschen was könnten davon drin sein

Eine Frage kann ich schon beantworten: er hat gaaaaaanz viel Unterwolle. Ich hab heute erst wieder ewig viel rausgekämmt - und es wird nicht weniger

Viele liebe Grüße Alex & Lauri

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

08.05.2008 17:11
#5 RE: Heiteres Rasseraten - die dritte Zitat · Antworten
Spricht für Deine Husky These.
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

09.05.2008 01:19
#6 RE: Heiteres Rasseraten - die dritte Zitat · Antworten

Also, ich verweigere die Rate-Arbeit, solange nicht ausreichend Bildmaterial vorliegt. :-))))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

 Sprung