Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.125 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
ManicMana Offline

emotionales Helfersyndromchen, die im Regen mit durch Zeugenaussagen belegt gut erzogenem Caniden hoch auf dem gelben Wagen sitzt


Beiträge: 395

05.07.2011 18:29
#31 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Whow, das ist ja ein Pulitzer-Preis-verdächtiger Thread!

^^

Aggi mit Mana auf neuen Wegen
***
"Your problems don't seem so big if you look at them from a bit higher up." ( Mary Poppins )

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 18:50
#32 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Zitat von Lini
Willst du Nilsi eigentlich wieder so lange Dreads wachsen lassen?


Nein, das tu ich ihm nicht an. Nils ist ja ein Montagsmodell mit einem leichten Herzfehler und einer Kehlkopfschwäche. Und vor Allem letztere macht ihm gerade im Sommer echt zu schaffen, weil er beim schnellen Hecheln Probleme hat. Und diese Pulischnüre sind nicht nur warm, sondern auch schwer.
Und er freut sich immer so, wenn er seine Haare geschoren bekommt, da fühlt er sich richtig wohl. Dann bleibt das auch so.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

05.07.2011 19:38
#33 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Was sich da alles für Wörter finden .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

07.07.2011 00:06
#34 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Zitat von ManicMana
Whow, das ist ja ein Pulitzer-Preis-verdächtiger Thread!


Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

31.08.2012 13:59
#35 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass man in Tests herausfand, dass Pulik beim Rennen Geschwindigkeiten von 40 km/h erreichen und das mit Behaarung! Da kann man sich ausmalen, wie sehr der Herr Nils rennen wollte...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung