Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.719 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 11:40
#16 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Unglaublich... ich hab mir mal die youtube-Links angesehen.... da gibt´s sogar ein Video von Polizei-Pulis beim Schutzdienst...
quasi PULIZEI

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

bandalil Offline




Beiträge: 261

05.07.2011 12:06
#17 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

hihi, ich wußte doch, dass dir die Videos gefallen werden

An den Rindern fand ich die Pulis auch sehr beeindruckend

lg
sabine

****Jeder bekommt genau den Hund, der ihn zu der Zeit in seinem Leben weiter bringt****

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 12:13
#18 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Ja, ich auch... unglaublich, oder? Nilsi wiegt gerade mal 15 kg und ist 44cm groß und damit für einen Puli schon ziemlich groß!!!
Wenn ich ihn mir so anschaue, kann ich das alles erst Recht nicht glauben...
Aber eins ist auch sicher: er hat ein riesiges Gebiss und das ist wohl auch typisch.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Barb_Nord Offline

mit schafehütendem, Haus- und Hof beschützendem und doch hochgradig autonomem Karnickeljäger


Beiträge: 184

05.07.2011 13:04
#19 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Ich habe die in den 70ern/80ern live in Aktion gesehen. Glaub mir, das ist echt. Das sind - genau wie Pumis - zähe Burschen.

Ich kann heute abend noch ein wenig in dem Ungarische Hunderassen Buch stöbern, vielleicht finden sich ja noch weitere zitatfähige Sätze.

~~~~~~~~~~~~~~
Gruß, Barb.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 13:07
#20 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Oh Danke, das wäre fein!

Jedenfalls bekommt Nilsi demnächst für sein K9 einen "Pulizei"-Aufpinner

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

bandalil Offline




Beiträge: 261

05.07.2011 13:48
#21 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

warum nur habe ich mir das schon gedacht?

lg
sabine

****Jeder bekommt genau den Hund, der ihn zu der Zeit in seinem Leben weiter bringt****

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 13:50
#22 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Zitat von bandalil
warum nur habe ich mir das schon gedacht?


Du hast mich einfach durchschaut

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

bandalil Offline




Beiträge: 261

05.07.2011 14:48
#23 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Nö, weil ich es an deiner Stelle auch holen würde, dachte ich nämlich sofort dran.

Ist doch mal etwas anderes

Aber wetten, dass du dann angesprochen wirst, dass man es doch eigentlich anders schreibt?

lg
sabine

****Jeder bekommt genau den Hund, der ihn zu der Zeit in seinem Leben weiter bringt****

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

05.07.2011 14:55
#24 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Ja ja ja , so einen Ankletter finde ich super. Warte mal ab, wie wichtig dein VIP dann durch die Landschaft spaziert.

Zitat von bandalil

Aber wetten, dass du dann angesprochen wirst, dass man es doch eigentlich anders schreibt?



Nö, nach der neusten Rechtschreibreform ist das völlig korrekt .

Für Jeannie wollte ich mal 'Made in China' als Ankletter .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.07.2011 14:58
#25 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Naja VIP heisst ja auch "Very important Puli"

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

05.07.2011 15:06
#26 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha
Naja VIP heisst ja auch "Very important Puli"


Waaahhhhhhahahahaha, ich kann nicht mehr .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Barb_Nord Offline

mit schafehütendem, Haus- und Hof beschützendem und doch hochgradig autonomem Karnickeljäger


Beiträge: 184

05.07.2011 15:17
#27 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Gib mal im Netz die Suchbegriffe Spreadshirt und Pulizei ein..

~~~~~~~~~~~~~~
Gruß, Barb.

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

05.07.2011 15:24
#28 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Pulitiker find ich auch gut oder pulitisch .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

05.07.2011 15:31
#29 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Hab mir jetzt auch mal die Videos angeschaut. Das ist ja wirklich unglaublich was die kleinen Kerle leisten. Und dieser MUT

Liebe Grüße
Juli + Bella

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

05.07.2011 18:18
#30 RE: Den Puli besser verstehen Zitat · Antworten

Die Videos sind ja herrlich!!

Willst du Nilsi eigentlich wieder so lange Dreads wachsen lassen?

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung