Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

22.02.2011 10:11
#31 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Das ist aber wirklich absolute Klasse . Besser geht es ja schon nicht mehr.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Sabine88 Offline




Beiträge: 394

22.02.2011 12:40
#32 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Das will ich auuuuuch!!!
Ach, wenn wir schon sooooooo weit waären...

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Wir schicken Euch schäfelige Knutschkugel-Grüße,
Sabine mit Sandy und Scotty

"Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung"

Kika Offline



Beiträge: 2.989

22.02.2011 15:26
#33 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Zitat von Lini
Und, oh Wunder, Ben fletscht die Zähne, grollt kurz, setzt sich aber! Sitzt wie ne Eins und Ruhe. WOW, er hätte sich den ohne Problem packen können..

Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich
!



Da hüpfe ich doch mit..........und für Ben....


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 15:53
#34 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Ich kann deinen "Rückfall" gar nicht erkennen??

Super, super, super gemacht, Ben!!!!

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Hundefan40 Offline




Beiträge: 323

22.02.2011 16:36
#35 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Wow,na besser kanns doch nicht laufen

Rückfall,wenn der so verläuft,nehm ich auch einen

-----------------------------------
Viele Grüße von
Mia-Müpf und Regu

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

22.02.2011 21:39
#36 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Hehe, danke!!! Ihr seid echt süß.
Heute hat alles einwandfrei geklappt.. Vielleicht sollte ich auch mal mit einem Tagebuch anfangen

Ich möchte aber nicht verharmlosen, das es 'ne gefährliche Situation war, er hätte sich den anderen Hund genau so gut vornehmen können. Das hätte eine ordentlich Beisserei gegeben. Angebellt werden lässt Benji gar nicht gerne durchgehen. Wahrscheinlich war er genau so erschrocken wie ich in der Situation!

P.s.: Ist ja gut, ich werde nie wieder das Wort: Rückfall verwenden!!!

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

22.02.2011 21:45
#37 RE: Aggressionen verringern, aber wie? Zitat · Antworten

Zitat von Lini
Hehe, danke!!! Ihr seid echt süß.


P.s.: Ist ja gut, ich werde nie wieder das Wort: Rückfall verwenden!!!



Brav!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung