Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.982 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Und er spricht doch (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

30.01.2011 21:57
#31 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Chris
C+B ?


Ups, hier clickern so viele ihre Hunde, daß ich ganz vergessen habe, daß das nicht jeder versteht.

Aber die Erklärung hast Du ja schon: C = Click als Bestätigung + B = Belohnung für erwünschtes Verhalten.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 21:57
#32 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

AAaaaah...Tack så mycket für die Aufklärung :)

ein wieder etwas schlauerer
Chris

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

31.01.2011 00:26
#33 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Chris
Kuschelzeit zum runterfahren


Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

31.01.2011 08:39
#34 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Super...es gibt nichts wichtigeres als die Kuschelzeiten....

Es sieht tolle aus!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

31.01.2011 08:47
#35 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Das ist aber mal eine schöne Doggumentation von der Kuschelzeit.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

31.01.2011 11:43
#36 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Oh, die Fotos sehe ich ja jetzt erst! Hach...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

10.02.2011 22:57
#37 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Öööhm, hab ich was verpasst???

Wo bleibt die Doggumentation über Erfolge oder Mißerfolge???

Frag ja nur

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 23:04
#38 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Neee... hast nix verpaßt... mach weiter abends meine Entspannungsübungen mit Hubbinger
Er ist immer noch ziemlich aufgedreht, aber findet doch solangsam ein bischen Ruhe
Aber ist halt ein ziemlicher Hibbel
Wird aber deutlich besser... Zeig ihm nur die flache Hand und er bleibt liegen, wenn ich mal den Raum wechsel.
Morgends dagegen ist er kaum wach zu kriegen...da ist`s ihm auch schnurzpiepe, wenn ich die Etage wechsel
Aber seitdem ich hier eure Tips versuche anzuwenden, wirds wirklcih besser... kleine Schritte halt, aber merkbar.

Gruß
Chris

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

10.02.2011 23:08
#39 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Könnten wir denn nicht mal ein klitzekleines Video kriegen? :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

10.02.2011 23:26
#40 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Ich finde es Klasse, wenn er auf Handzeichen leigen bleibt, da habe ich für meinen Labbi damals 3 Jahre gebraucht.
Sam musste sogar mit auf´s Klo

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 23:50
#41 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Könnten wir denn nicht mal ein klitzekleines Video kriegen? :-)


Wovon?

Chris

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

11.02.2011 00:04
#42 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Chris
Wovon?


Such dir was aus...
du beim strippen, dein Hund beim spielen....oder vielleicht auch wie Hubbe liegenbleibt....oder halt nicht

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 00:09
#43 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Aimie


Such dir was aus...
du beim strippen...



Ja, war klar von wem das kommt

Chris

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

11.02.2011 00:11
#44 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Ich kann auch ernst

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

11.02.2011 00:11
#45 RE: Hecheln ohne Ende Zitat · Antworten

Zitat von Chris
Wovon?



Nun ja, wie soll ich sagen, ich hätte da die total verwegene Vorstellung, nein, ich trau's mich gar nicht, zu sagen, oder vielleicht doch: Von Hubbe?

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung