Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.452 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

05.04.2008 13:21
#1 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten
Nein, wirklich keinen Orden! Ich mache einfach das, was ich schon immer gern getan hätte, aktiv helfen. Momentan habe ich einfach die Möglichkeiten dazu. Ich könnte nicht Vorort in Spanien sein, da würde ich zerbrechen. Und letzen Sonntag hab ich hier Rotz und Wasser geheult, wollte die kleine partout nicht mehr hergeben. Zum Glück habe ich den Besten Mann und den Besten Sohn der Welt. Beide haben mit Engelszungen auf mich eingeredet. Frank ging dann auf die Seite des Vereins und zeigte mir Dulce. Sie schaut so traurig. Dann das klärende Gespräch. Klar, wenn ich unbedingt will behalten wir Roni, aber was ist dann mit Dulce? Drei Hunde und Pflegestelle da gibt es die rote Karte. Und ehrlich? Drei sind verdammt anstrengend und auf Dauer würde ich keinem gerecht werden. Die Vernunft siegt, außerdem ist ihre neue Familie wirklich nett! Sie haben mir auch versprochen, dass ich immer mal Bilder und Berichte von ihr bekomme... außerdem ist es auch nicht sooo weit weg .
Hier mal DAS Bild von Dulce, vielleicht versteht ihr dann was ich meine... sie ist etwas größer ca. 45 cm. Macht aber nichts, wir kriegen ein neues Auto. Ade Golf Cabrio , Welcome Golf Kombi
Angefügte Bilder:
Dulce.jpg  
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

05.04.2008 13:31
#2 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten
Zitat von EssenerRudel
Hier mal DAS Bild von Dulce, vielleicht versteht ihr dann was ich meine... sie ist etwas größer ca. 45 cm. Macht aber nichts, wir kriegen ein neues Auto. Ade Golf Cabrio , Welcome Golf Kombi

Und ob ich das verstehe!!!! Dieser Blick! Wie schön zu wissen, daß sie bald hier sein wird und daß Ihr dann auch für sie ein schönes Zuhause finden werdet.....Und im übrigen fährt sich ein Kombi priiiiiiiiima. ;-)

@Sonora: *flüster* Für den Orden bin ich trotzdem! :-)))




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 14:41
#3 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Hier mal DAS Bild von Dulce, vielleicht versteht ihr dann was ich meine...


Hach, ein Mädchen! Dieser Badekappenblick, Hilfeeeee !!!

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

05.04.2008 14:49
#4 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Ja, die wäre nun wieder absolut mein Beuteschema. Wieso nur will keiner einen solchen Hund haben? Toll, wie Dich Deine Familie bearbeitet hat. Ein Glück für Dulce.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 14:51
#5 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Ja, die wäre nun wieder absolut mein Beuteschema. Wieso nur will keiner einen solchen Hund haben? Toll, wie Dich Deine Familie bearbeitet hat. Ein Glück für Dulce.


Meins auch ! Bin gespannt auf Deine Berichte von Dulce!

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

05.04.2008 14:53
#6 Dulces Thread Zitat · Antworten

Und ich habe Ihr schon mal einen eigenen Thread gemacht. Aufbauhilfe Ruhrgebiet. Kicher. :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 15:00
#7 RE: Dulces Thread Zitat · Antworten

ganz ohne Hintergedanken habe ich Michael gerade das Bild von Dulce gezeigt- sie gefällt ihm genau wie mir-ich wusste das aber im Vorfeld!
Auch wenn es schwerfällt-wir bleiben bei Kepri als Einzelhund

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

05.04.2008 15:02
#8 RE: Dulces Thread Zitat · Antworten
Zitat von Sonora
ganz ohne Hintergedanken habe ich Michael gerade das Bild von Dulce gezeigt- sie gefällt ihm genau wie mir-ich wusste das aber im Vorfeld!
Auch wenn es schwerfällt-wir bleiben bei Kepri als Einzelhund


Komisch, als ich das Bild von Dulce sah, mußte ich gleich an dich denke! Wieso bloß?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 15:07
#9 RE: Dulces Thread Zitat · Antworten

Zitat von Ginger
Zitat von Sonora
ganz ohne Hintergedanken habe ich Michael gerade das Bild von Dulce gezeigt- sie gefällt ihm genau wie mir-ich wusste das aber im Vorfeld!
Auch wenn es schwerfällt-wir bleiben bei Kepri als Einzelhund


Komisch, als ich das Bild von Dulce sah, mußte ich gleich an dich denke! Wieso bloß?


ich ahne -der Blick, die Nase... Volltreffer!

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

05.04.2008 15:49
#10 RE: Dulces Thread Zitat · Antworten

Hallo Steffi,

doch, nimm nur den Orden! Denn so selbstverständlich ist das gar nicht was Du tust!
Und Dein Mann inklusive Herr Sohn haben schon Recht, als Pflegestelle kannst Du mehr für die Schnuffels tun, als wenn Ihr Roni behalten hättet. Aber auch das wäre zu verstehen gewesen !
Dank Dir hat die Süße ein neues zu Hause, wo Du ein gutes Gefühl bei hast u. mit Dulce wird das genauso! Ist schon herzerweichend wie sie da in der Schmuddelecke sitzt und schaut.....
Viel Glück, Spaß u. Erfolg mit ihr, Busky und Shiva werden schon helfen! Halte uns auf dem Laufenden, incl. Bilder bitte!

Liebe Grüße,
Anja

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 17:20
#11 RE: Dulces Thread Zitat · Antworten

Da könnte man ja glatt schwach werden

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

05.04.2008 17:48
#12 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Dulce ist ja wirklich herzig, wie es bei uns so schön heisst. Hut ab vor deinem Engagement und Einsatz, dasselbe gilt auch für deine beiden Männer und Hunde (die sollen ja auch gewürdigt werden.).

Die Pflegestellen sind wirklich enorm wichtig, Archy haben wir ja auch von einer übernommen.

Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt und ihr einen guten Start zu 5. habt.

Hast du noch mehr Infos zu Dulce, wie alt, etc.?

LG
Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

05.04.2008 19:06
#13 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Dieser Blick geht ja wirklich durch Mark und Bein... mehr Infos zu Dulce, bitte!

Vielleicht kann sie ja doch schon vor Pfingsten kommen *daumenganzfestdrück*

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

05.04.2008 20:20
#14 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Uii, der Blick ging mir grad wirklich ins ...möge sie viel Glück hier erfahren....

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

05.04.2008 23:35
#15 RE: Die Tage sind gezählt Zitat · Antworten

Oh, diese Augen ... ich freu mich für sie, dass ihr ihr die Reise ermöglicht!

Unvorstellbar für mich, dass sich bisher niemand für so eine hübsche Hundedame interessiert hat...

LG,
Sabine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung