Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.014 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
nuebi Offline




Beiträge: 15

01.04.2013 11:21
#46 RE: Fragen zu "in die Situation clicken" und dem danach Zitat · Antworten

Hallo Christiane,

ich möchte dir danken für deinen tollen Bericht übers clickern, bin hier neu dazugestoßen und tue mich noch etwas schwer mit der Vorstellung des clickerns, genau wie du damals, deshalb hat mir dein anschaulicher Bericht sehr geholfen. Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch, das du das mit deiner Paula so toll hinbekommen hast.


Grüßle Birgit

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

01.04.2013 12:16
#47 RE: Fragen zu "in die Situation clicken" und dem danach Zitat · Antworten

Hallo Birgit,

Zitat von nuebi im Beitrag #46

ich möchte dir danken für deinen tollen Bericht übers clickern, bin hier neu dazugestoßen und tue mich noch etwas schwer mit der Vorstellung des clickerns, genau wie du damals, deshalb hat mir dein anschaulicher Bericht sehr geholfen. Vielen Dank dafür
freut mich, das mein Bericht dir etwas geholfen hat...auch dafür sind solche Berichte ja da.

Und für die nachfolgende Leser gebe ich auch gern ein letztes update.

Bellt Paula noch, wenn Kristin niest?
Ja. Immer noch. 2,5 Jahre nach der Eröffnung dieses Beitrages.

ABER: sie bellt mich an. Das tut sie -über den Tag verteilt- mehrfach. Immer dann, wenn sie eine "Anleitung" von mir braucht, meine Meinung zu etwas wissen möchte, oder mir einfach sagen will "ey, da ist was. Was machen wir jetzt?" ?
Bin ich nicht verfügbar, bellt sie den Charly an (und der ist Meister in "du blöde Krawallschachtel, da ist nichts" Gesichtsausdruck+ weggehen
Paulas Aufregung bei diesen Geräuschen hat sich auf ca. 2 Sekunden verkürzt. Bellen, Frauchen angucken, Ansage kriegen (hör auf, ist nix!), wieder hinlegen, weiter pennen.

Auf Menschen, die Paula nicht aus ihren "schlimmsten Zeiten" kennen, wirkt das...naja, einfach wie ein meldefreudiger Terrier.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

01.04.2013 13:09
#48 RE: Fragen zu "in die Situation clicken" und dem danach Zitat · Antworten

Ist echt schön. So kann man es doch gut annehmen. Loki richtet seine Meldungen auch deutlicher an mich und ich find das Klasse.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

01.04.2013 13:09
#49 RE: Fragen zu "in die Situation clicken" und dem danach Zitat · Antworten

Hört sich super an!!!

Zitat
Bin ich nicht verfügbar, bellt sie den Charly an (und der ist Meister in "du blöde Krawallschachtel, da ist nichts" Gesichtsausdruck+ weggehen


Charly ist toll!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

07.04.2013 22:28
#50 RE: Fragen zu "in die Situation clicken" und dem danach Zitat · Antworten

Was für ein MEGA Erfolg

Liebe Grüße
Martina und Nala

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rückruf »»
 Sprung