Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
FrauBine



Beiträge: 3.919


26.02.2010 08:18
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Da muss ich ja direkt auch mal bei Camiro gucken gehen.

Der Vollständigkeit halber: Amarok hat auch wunderschöne Geschirre, die nach Maß angefertigt werden. Grad für einfarbige Hunde find ich die richtig schön.

LG;
Sabine

Doberle



Beiträge: 46



26.02.2010 12:03
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Ich lass die Sachen für Arthos bei Phebee Streetwear in Österreich machen. Sehr empfehlenswert :)

_________________________________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Toni

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird

Beiträge: 6.164



26.02.2010 19:55
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Zitat von Eisifrauchen

Neoprenpolsterung: Bordeaux
Gurtband: Schwarz
Schmuckborte: 25mm, No. 18

Und als "Sonderausstattung" Haltegriff für Frauchen..



Sehr gute Wahl. Diese Borte wollte ich auch schon mal. Habe mich aber dann für die 30mm Nr.2 entschieden. Sieht an Tobi richtig klasse aus.
Deine gewählte Borte sieht an deimem Bub bestimmt auch super aus. Du weißt ja, Fotos sind Pflicht.
LG Nicole

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, mein Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Angefügte Bilder:
Tobis Camiro.jpg  
Eisifrauchen


05.03.2010 22:50
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Es ist da!

Komm ich heute Abend vom Dienst und Eisans Camiro ist da!
Es ist so wunderschön, ich befürchte Eisan wird damit schlafen müßen....
Ganz einfach anzuziehen, über den Kopf und links und rechts Schnallen, kein "Beinetüddeln" nötig und es sitzt wie angegossen....hab ich schon erwähnt das es wunderschön ist? Leider hab ich keinen Fotoapperat...vieleicht schon nächste Woche. Dann kommen natürlich sofort Bilder!

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


05.03.2010 22:58
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Ich tendiere zu der Empfehlung, als nächste Anschaffung nach dem Geschirr nun einen Fotoapparat zu erwägen.

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



05.03.2010 23:35
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Zitat von Schnuffelnase
Ich tendiere zu der Empfehlung, als nächste Anschaffung nach dem Geschirr nun einen Fotoapparat zu erwägen.


Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 39.316



06.03.2010 00:04
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Eisi im Geschirr, da lohnt doch die Anschaffung einer Kamera. Schon, weil bestimmt noch viel mehr schicke Motive dabei raussprängen. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Kuschelbub Parcifal und Spinnbub Medox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Eisifrauchen


11.03.2010 16:00
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Oh jeh, oh jeh!

Es ist etwas ganz schlimmes passiert!
Am Montag hab ich für Eisan passen zum Geschirr ein Halsband bestellt. Das auch alles hübsch zusammenpasst!
Jetzt kommt von Camiro eine Mail:
die Borte Nr. 18 ist nicht mehr lieferbar!
Ich hab geschrieben sie sollen suchen! Als Antort bekam ich in keinem Shop in ganz Deutschland gibt es noch diese Borte!

Hilfe, Eisan wird aussehen wie vom Flickschuster eingekleidet! Warum hab ich blöde Nudel nicht gleich das Halsband mitbestellt!

FRUST

stoppel



Beiträge: 8.461


11.03.2010 16:26
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Soll er denn beides zusammen tragen????

Immer diese Perfektionisten ......

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.674



11.03.2010 16:28
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Hallo Kerstin,

schau doch mal bei Blaire. Ich meine, die Borte "Pfauenaugen blau", die sie dort haben, ist identisch mit der Borte Nr. 18 von Camiro.

Dann könntest Du das Halsband doch dort machen lassen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Eisifrauchen


11.03.2010 18:43
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

@ Mydog

leider nein

Ja er soll es zusammen tragen, das Geschirr ist im Rücken etwas länger geschnitten als üblich, wegen seiner verschobenen Figur und damit die Schleppe sich möglichst nicht um die Hinterbeine wickelt.
Zum an der Schleppe führen ist es so genau richtig.
Doch wenn ich damit an Leuten oder so vobei gehe ist "vorne" soviel Hund...also auch der Haltegriff ist dadurch natürlich etwas weiter hinten....versteht ihr mich?
Deshalb hätte ich gerne noch ein Halsband um in solchen Situationen besser und sicherer eingreifen zu können.

Aber Borten Nr. 18 gibt es NICHT mehr wird in USA produziert, ganz vielleicht im Herbst!

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



11.03.2010 18:54
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Ich als Pragmatiker würde ihm ja erstmal ein neutrales, dazu passendes um den Hals machen. z.B. schwarz.

Meine Herren tragen ja auch immer Beides. Die Halsbänder haben sie eben immer an (ausser Nachts) und da sind die ganzen Märkchen dran.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Sabine


11.03.2010 18:59
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Ich würde ein unifarbenes passend zum Geschirr wählen.

Wer weiss, vielleicht sieht das sogar noch besser aus, als wären Geschirr und Halsband beide gemustert.

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


11.03.2010 19:22
RE: Geschirr für Eisan Zitat ·antworten

Wuerde ich auch so sehen. Geschirr und Halsband zusammen sieht nur aus, wenn eins davon echt unfauffaellig ist. Finde ich jedenfalls.

Ansonsten spricht die Blaire-Suechtige: lass noch ein Geschirr und noch ein Halsband machen, diesmal mit ner lieferbaren Borte

Seiten: 1 | 2
Maulkorb »»
 Sprung