Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

11.04.2008 19:44
#31 RE: Fahrradhandschuhe Zitat · Antworten

*auchflüster* Noch ein Tipp für die nicht ganz so warmen und auch die richtig kalten Tage:

Reithandschuhe. Gibt's für den Sommer ganz leichte, Handflächen und Fingerinnenseiten gummiert. Und für den Winter die Strickversion mit Noppen an den Handinnenflächen und Fingerinnenseiten. Gibt's auch immer mal wieder bei Discountern wie Lidl oder Aldi für kleines Geld, und man hat damit die Leine deutlich besser im Griff als mit "normalen" Handschuhen!

LG,
Sabine

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

12.04.2008 00:47
#32 RE: Fahrradhandschuhe Zitat · Antworten

Frau Bine, ich bin entsetzt. Du machst hier allen Ernstes Schleichwerbung? Für den Discounter, der seine Mitarbeiter bespitzelt? Sowas. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

12.04.2008 12:23
#33 RE: Fahrradhandschuhe Zitat · Antworten
Ohjemine. *schämundrotwerd* So weit denk ich doch des Nächtens nicht mehr...!

Mädels: ich widerrufe. Kauft nicht beim bösen L. Sondern beim Reitsportfachgeschäft eures Vertrauens.

LG,
Sabine
Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2008 20:43
#34 RE: Fahrradhandschuhe Zitat · Antworten

Zitat von Mielita

Am Montag gibt es beim Discounter mit A (jedenfalls für den Part, der sich "Süd" nennt) Fahrradhandschuhe mit Polster für 2,99.




Hallo,
ich war heute bei A. Aber irgendwie passten die nicht richtig.
Ich habe ja noch "Restwunden" von vorletztem Sonntag. Daran habe ich gesehen, dass die Handschuhe zu kurz sind. Da hätten sie mir nichts genützt.
Außerdem waren sie mir zu weit. Hab sie also liegen lassen.
Muss mal andere Modelle anprobieren.
Veilleicht mal wenn L sie hat. Ich werde auch gut aufpassen, während ich meine Geheimzahl eingebe - Versprochen!

LG
Sabine

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

14.04.2008 22:12
#35 RE: Fahrradhandschuhe Zitat · Antworten

Also zum alljährlichen Gewinner des Big Brother Awards geh ich sicher nicht, aber ich werde mal schauen, obs sie bei uns was demnächst beim Hofer (so heißt der Aldi nämlich bei uns) haben. Ich ahb es so kleine Hände - das mit den Reithandschuhen ist auch eine gute Idee. Aber die Fahrradhandschuhe hab ich ohnehin vom Mountainbiken her.

Conny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung