Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

18.10.2009 15:55
#46 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Na gut -einmal noch-diesmal mit Fotoapparat.Dann iss aber gut

LG Silke+Rieke

Angefügte Bilder:
P1020821.JPG  
Als Diashow anzeigen
Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

18.10.2009 16:49
#47 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

*zufriedenbin*

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

18.10.2009 16:54
#48 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

DANKE! Na, da sieht aber eine entspannt aus in ihrer Box!!!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

18.10.2009 17:51
#49 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

GsD,Anja ist zufriedengestellt

Tante Haha,die nächsten Bilder kommen aus dem Einzimmer-Einfamilienhaus das ich grad bestellt hab.
Rieke liegt gern auf der Seite und streckt ihre Beine weg(siehe Bild),das geht natürlich in der kleinen Hütte nicht.

LG Silke+Rieke

Angefügte Bilder:
DSC00273.JPG   DSC00272.JPG  
Als Diashow anzeigen
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

18.10.2009 18:49
#50 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Im Einfamilienhaus geht das auf jeden Fall. Lumpi liegt ausgestreckt diagonal drin Da kann er sich dann extra lang machen.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

20.10.2009 21:51
#51 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Gestern Abend hab ich mich gefragt,warum sich Rieke so reinquetscht und nur vorne liegt?

Bin aber schlafen gegangen--unmögliches Frauchen ich

Heute Früh dann die Auflösung---ich hatte vergessen den Fressnapf rauszunehmen,da war natürlich für den armen,armen Hund kein Platz mehr

Ich hoffe nun auf die BIG BOX,da kann ich bestimmt noch den Wassernapf mit reinstellen und sie kann noch Samba tanzen

LG Silke+Rieke

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

20.10.2009 22:03
#52 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Zitat von Riekewheaten
Heute Früh dann die Auflösung---ich hatte vergessen den Fressnapf rauszunehmen,da war natürlich für den armen,armen Hund kein Platz mehr





Das du das aber auch nicht gesehen hast... Dein armer, armer Hund!

Jasper Offline




Beiträge: 1.512

24.10.2009 20:29
#53 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Zitat von Riekewheaten
Soll ich Euch mal was sagen

MEIN HUND VERARSCHT MICH


Hab ich sie doch gestern Abend erwischt.Ich hatte nach dem zubettgehen noch Durst und bin noch mal in die Küche.

Und wo liegt mein Hund? So ganz selbstverständlich?

IN DER BOX

Ich bin kopfschüttelnd und grinsend wieder ins Bett gegangen.So eine Hinterlist? Ich mach mir hier nen Kopp und Madam ?Aber mit mir kann mans ja machen



Das ist einfach nur super!!
Unglaublich, was die Hundetiere immer wieder so mit einem machen...

--------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

26.10.2009 21:52
#54 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Gröööööhl! Schon eine Schlaue Deine Hundsi! Sie will halt sicher gehen, dass ihr nicht doch einer die Burg hinterm hintern zumacht, wenn ihr zugegen seid

Conny

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

09.11.2009 13:41
#55 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Box Training -die Zweite

Rieke ist ja nun an die Box gewöhnt und schläft nachts darin.ich kann sie auch rein schicken und sie legt sich ab.Also keine Angst mehr vor dem Ding.
Nun will ich ja irgendwann mal die Box schließen.Hier zu Hause brauch ichs weniger ,aber die Hütte soll zum Beispiel Weihnachten mit zu meiner Schwester,die Oma von 2 kleinen Kindern ist.Damit ich Rieke dann mal" wegtun"kann,weil mit kindern hats sie es ja nicht so,möchte ich sie in die Box schicken und diese schließen.

Hab vorhin eine Alukatze in ihren Fressnapf gestellt und diesen in die Box mit runtergelassener"Eingangstür".Erst mal dumm schauen,wie soll ich da jetzt reinkommen,aber schwupp.war auch das geschafft und dann......klaute sie sich die Alukatze aus dem Fressnapf und wollte abhauen..
Hab dann das Katzenfutter in den Napf gekippt und dann gibs auch so.

Ich lass jetzt die Eingangstür erstmal runterhängen und nach ein paar Tagen werd ich mal schauen ,wie sie sich verhält ,wenn ich sie schließe.Dafür werd ich vielleicht den Kong befüllen und ihr in der dann geschlossenen Box anbieten.

Habt Ihr noch ne Idee,wie ich es anstellen kann,das sie in der geschlossenen Box nicht panisch wird?

LG Silke+Rieke

Nina Offline



Beiträge: 3.332

09.11.2009 14:18
#56 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Wie lange am Stück hast Du Rieke denn schon in der Box geparkt? Wenn Du die Tür zu machst, würde ich diese Zeit auf jeden Fall unterschreiten und auch daneben sitzen bleiben. Vielleicht abends vor dem Fernseher oder so etwas, so dass es ruhig ist, Du was zu tun hast und Rieke gut ignorieren kannst.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

09.11.2009 18:06
#57 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Zitat von Riekewheaten


Habt Ihr noch ne Idee,wie ich es anstellen kann,das sie in der geschlossenen Box nicht panisch wird?



Vor allem würde ich mit ganz kurzer Zeit anfangen. Also quasi Reißverschluss zu, loben und gleich wieder auf. Gesteigert ist die Zeit nachher schnell, wenn Hundi das garnicht erst als schlimme Situation kennen lernt. Indem du die Box sofort wieder auf machst, gibts du Rieke garnicht erst die Chance, sich vor der geschlossenen Box fürchten zu können. Und dann halt Zeit kontinuierlich steigern. Kauzeugs drinnen ist sicher eine tolle Idee. Lass sie anfangs raus, bevor es alle ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung