Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.911 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

15.10.2009 21:05
#31 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Ha ,Barbara,heute am Tag benahm sie sich wie sonst auch.Ja nicht ganz reingehen.Das Ding ist unheimlich

Ich werd mich nachher zur Bettgehzeit mal mit dem Fotoapparat bewaffnen,vielleicht gelingt ja ein Beweisbild

LG Silke+Rieke

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

15.10.2009 21:18
#32 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Zitat von Riekewheaten
Soll ich Euch mal was sagen

MEIN HUND VERARSCHT MICH


Hab ich sie doch gestern Abend erwischt.Ich hatte nach dem zubettgehen noch Durst und bin noch mal in die Küche.

Und wo liegt mein Hund? So ganz selbstverständlich?

IN DER BOX

Ich bin kopfschüttelnd und grinsend wieder ins Bett gegangen.So eine Hinterlist? Ich mach mir hier nen Kopp und Madam ?Aber mit mir kann mans ja machen




Das ist sowas von cool! So sind sie, die Schlauberger. Bestimmt denkt sie nur, es gibt nicht mehr so viel zu essen, wenn sie jetzt immer freiwillig rein geht.

Die Box sieht aber auch super gemütlich aus.

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 22:51
#33 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Ich lach mich hier grad kaputt. Ja, so sind sie, unsere Vierbeiner, sie lieben es, uns hereinzulegen.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

15.10.2009 23:39
#34 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Sind unsere Hunde nicht toll??? Ich glaube ja manchmal, die machen Vieles nur, damit uns nicht langweilig wird

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

16.10.2009 16:26
#35 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Bin gestern Abend in die Küche geschlichen.Hatt aber dann doch nurdas Handy parat und das etwas unscharfe Bild ist rausgekommen

LG Silke+Rieke

Angefügte Bilder:
DSC00422.JPG  
stoppel Offline



Beiträge: 8.461

16.10.2009 16:31
#36 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Worauf aber ganz unschwer Rieke in der Box zu erkennen ist.

Vielleicht sollst du nicht merken wie gemütlich der Platz ist, damit du dann vielleicht selbst dein Nachtlager dort aufschlägst?

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.10.2009 17:43
#37 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Glückwunsch! Die Box scheint ja langsam wirklich zur sicheren Höhle zu werden!
Ich hoffe ja, dass unsere Box bald ankommt... *ungeduldigwart*

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 18:10
#38 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Damit ist der Beweis perfekt. Man kann deutlich sehen, dass es Rieke ist und kein Marsmännchen.
Ich freu mich für Dich und gratuiere:

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

16.10.2009 18:13
#39 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Sie geht aber wirklich nur in der Nacht rein oder vielleicht auch am Tag ,wenn wir nicht da sind.Ansonsten macht sie immer noch lange Beine und nen langen Hals um ans Leckerchen zu kommen.


Ich mach das jetzt einfach so weiter.Fressen in der Box,immer wieder fliegende Guddies ,die in der Box landen und vielleicht das Wort -Box- clickern

Sie hat mich schon ganz schön verblüfft,die Maus.

Tante Haha: Ich wünsch Dir ebenso tolle Erfolge

LG Silke+Rieke

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

16.10.2009 18:13
#40 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Ist ja echt klasse, wie das geklappt hat !

Wahrscheinlich werden wir noch ein richtiges Boxen-Forum, wenn das so weiter geht!

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

17.10.2009 07:31
#41 RE: Box ?1? Zitat · Antworten



Wo ist heute morgen das Rieke in ihrer Box Bild?
Hatte mich die letzten beiden Tage so daran gewöhnt.
Sah so schööön aus.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

17.10.2009 10:42
#42 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Guten Morgen Anja,

ich seh das Bild.

Hast Du schon die Augen auf?hihi


Oder meinst Du ein Neues? (aufdemschlauchsteh)


Ok ok ,ich geh heute abend wieder gucken

LG Silke+Rieke

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

17.10.2009 11:16
#43 RE: Box ?1? Zitat · Antworten


Ich mein ein aktuelles.
Von gestern abend oder heute morgen.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

17.10.2009 14:03
#44 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

LG Silke+Rieke

Stef Offline



Beiträge: 2.085

17.10.2009 17:32
#45 RE: Box ?1? Zitat · Antworten

Klasse!!! Ging doch schneller als erwartet!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung