Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Sonora


08.03.2009 23:35
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

boah, Du lernst echt schnell

soffie

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee

Beiträge: 6.337



08.03.2009 23:40
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

Manchmal! Trotz meiner, mir ständig nachgesagten, Konzentrationsschwäche.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Sonora


08.03.2009 23:52
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

Zitat von soffie
Trotz meiner, mir ständig nachgesagten, Konzentrationsschwäche.


kicher, kenn ich

stoppel



Beiträge: 8.461


09.03.2009 11:21
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

Bei Richy darf ich nicht vergessen, Jedes Abrufsignal (trainiert sind Pfeife, Pfiff, Schnalzer und 'Komm' je nach Ablenkung = hierarchische Ordnung) nach einer gewissen Zeit wieder neu aufzuladen mit Jackpot, Katzenfutter oder Futtertube mit reiner Leberwurst. Ansonsten verblasst das Signal besonders wenn es sich lohnt, es wegen gefundenen Freßbaren zu überhören.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Sonora


09.03.2009 11:34
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

So, der Jackpot besteht heute aus Rinderhack (aus reinem Herzfleisch), Paprika und Möhre, die Futtertube ist gefüllt.

Ein Video gab es gestern schon, leider hat Michael zu lange drauf gehalten, es lädt einfach nicht hoch, wir werden heute ein neues Video machen und dann hoffentlich quietschend präsentieren können

Wegwarte



Beiträge: 1.007



09.03.2009 14:40
RE: Neues Abrufsignal Zitat ·antworten

Ich bin schon gespannt drauf

Betty hat leider oft Angst vor Quietschern, aber ich habe mir für das Abrufen vom Mauseloch mal überlegt, ob eine Mauspfeife evtl. etwas wäre und danach natürlich Party machen.

Hat jemand Erfahrung mit solch einem Teil? Und wenn ja: woher habt ihr es bezogen?

Ansonsten bin ich mit unserem Rückruf ("kehr um") recht zufrieden, muss nur immer mal aufgeladen werden.

Viele Grüße von Anja
....die mit dem Fiasko-Fränzle

Seiten: 1 | 2
 Sprung