Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.02.2009 07:35
Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten
Hallo

Îch verfolge jetzt seit Tagen das wirklich steigende Interesse vieler hier für die Calming Cap.

Erhältlich ist sie ja nur aus den USA mit ca. 50 USD Portokosten, die Kosten für die Cap liegen bei 25 bis 30 USD. Es gibt sie in 3 verschiedenen Grössen, Archy hat mit seinem Mega-Schädel natürlich Grösse L.

Jetzt wollte ich euch doch vorschlagen, eine Bestellsammlung zu machen und euch so die Kosten für das Porto zu teilen. Sie kann über Amazon.com (@ , du hattest das ja schon mal erwähnt, deshalb hoffe ich, dass es OK ist, die Bezugsquelle hier anzugeben). Die Cap war innerhalb weniger Tage da, es hat alles wirklich prima geklappt.

Ihr müsst jetzt halt bei euch in D einfach jemanden herausdeuten, der sich als Organisator zur Verfügung stellt.

Vielleicht hat ja auch noch der eine oder andere Trainer zu Testzecken Interesse dran mitzumachen.

Viele Grüsse

Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

20.02.2009 08:48
#2 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Wollte nicht Jutta mit der Produktion starten.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.02.2009 11:34
#3 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten
Zitat von soffie
Wollte nicht Jutta mit der Produktion starten.


Das wär dann die andere Variante .

Die Cap kostet übrigens nur zwischen 14 und 19 USD, dass hatte ich falsch in Erinnerung.

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

20.02.2009 12:23
#4 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Margit
Zitat von soffie
Wollte nicht Jutta mit der Produktion starten.


Das wär dann die andere Variante .

Die Cap kostet übrigens nur zwischen 14 und 19 USD, dass hatte ich falsch in Erinnerung.


Ja, ich hatte ja auch schon lange überlegt solche Caps aus den USA zu bestellen, aber die Versandkosten sind wirklich sehr hoch.

Schauma mal was daraus wird.

ciaooooo

Stef Offline



Beiträge: 2.085

20.02.2009 12:59
#5 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Paß nur auf, daß du nicht verklagt wirst Da ist das klitzekleine TM dahinter...

Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 13:05
#6 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Stef
Paß nur auf, daß du nicht verklagt wirst Da ist das klitzekleine TM dahinter...


Wieso, sie kann doch eine Sammelbestellung für Freunde aufgeben

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.02.2009 13:26
#7 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Also, JuttaLI, wenn du das machst, ist es natürlich noch viel viel besser !

Da hab ich gar nicht richtig studiert bei meinem Vorschlag .

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

20.02.2009 14:05
#8 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

...

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

20.02.2009 14:30
#9 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Grmpf, hättet Ihr das nicht gestern sagen können? Da habe ich eine Bestellung gemacht. :-(

Jutta, ich denke, Du machst keine Beruhigungsmützchen, eine Übersetzung allein reicht, fürchte ich, nicht aus. Selbstverständlich dient das, was Du nähst, auch nicht dem Zweck des Filterns, sondern wird von den Hunden geliebt, weil es so hübsch bunt ist und den entgegenkommenden Artgenossen zum Lachen bringt, womit die ganze Sache dem in den USA unbekannten Karneval dient, der hier bekanntlich via Oktoberfest, diverser Jahrmärkte und natürlich der närrischen Zeit, die in diesem Forum eh ganzjährig herrscht, 12 Monate dauert. Ich schlage die Bezeichnung "Kicher-Körbchen" vor, eine Art Beißkorb für die Augen, grins. Du solltest, das etwas ernster gemeint, in punkto Copyright auf einer megasicheren Seite sein, d.h. Zweck und Name sollten komplett anders sein. Nicht, daß es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt, daß Du Ärger bekommen könntest.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.02.2009 14:35
#10 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Grmpf, hättet Ihr das nicht gestern sagen können? Da habe ich eine Bestellung gemacht. :-(


Ähm, ich wollte die Idee gestern schon reinstellen, hatte aber leider keine Zeit, zumal ich nur Ideengeber bin und kein Nutzniesser.

In Antwort auf:
Jutta, ich denke, Du machst keine Beruhigungsmützchen, eine Übersetzung allein reicht, fürchte ich, nicht aus. Selbstverständlich dient das, was Du nähst, auch nicht dem Zweck des Filterns, sondern wird von den Hunden geliebt, weil es so hübsch bunt ist und den entgegenkommenden Artgenossen zum Lachen bringt, womit die ganze Sache dem in den USA unbekannten Karneval dient, der hier bekanntlich via Oktoberfest, diverser Jahrmärkte und natürlich der närrischen Zeit, die in diesem Forum eh ganzjährig herrscht, 12 Monate dauert. Ich schlage die Bezeichnung "Kicher-Körbchen" vor, eine Art Beißkorb für die Augen, grins. Du solltest, das etwas ernster gemeint, in punkto Copyright auf einer megasicheren Seite sein, d.h. Zweck und Name sollten komplett anders sein. Nicht, daß es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt, daß Du Ärger bekommen könntest.


Jetzt könnte man selbstverständlich noch einen Ideen-Fred für die schicken Italienischen Narren-Käppchen machen .

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

20.02.2009 14:36
#11 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Margit
Jetzt könnte man selbstverständlich noch einen Ideen-Fred für die schicken Italienischen Narren-Käppchen machen .


Ja, und wo isser? Hopp, aufmachen. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.02.2009 14:49
#12 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

@

Ist schon passiert, dann hau mal rein...

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

20.02.2009 17:41
#13 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Du solltest, das etwas ernster gemeint, in punkto Copyright auf einer megasicheren Seite sein, d.h. Zweck und Name sollten komplett anders sein. Nicht, daß es auch nur den Hauch einer Möglichkeit gibt, daß Du Ärger bekommen könntest.


Hallo,

also erstmal vielen Dank für den Tipp! Und....Danke für eure Mühe beim Namensammeln.
Werde ja sehen, auf welch chicke Namen wir da kommen werden.

Stef Offline



Beiträge: 2.085

21.02.2009 13:05
#14 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Das mit Markennamen geht ratz-fatz!! Eine Bekannte von mir (Bärenmacherin) erhielt mal "nette" Post von Märklin (die mit den Modelleisenbahnen). Inhalt der Post war eine Klage. Die nannte ihre Bären Merlin-Bären und das war zu ähnlich!! Es bestünde Verwechslungsgefahr (ei jo, ist auch kaum ein Unterschied zwischen einer Modellbahn und einem Plüschtier ). Sie hat dann klein beigegeben, sie hätte ja schon finanziell überhaupt keine Chancen gehabt. Sie mußte ihren Bären einen neuen Namen geben.

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

22.02.2009 00:05
#15 RE: Kaufgemeinschaft für die Calming Cap Zitat · Antworten

Zitat von Stef
Bärenmacherin


Das nenne ich mal einen wohlklingenden Beruf. Schick. Zeig doch mal so einen Bären, den sie gemacht hat. Kannste?

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2
 Sprung