Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

05.02.2009 19:38
#16 RE: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT...! Zitat · Antworten

Zitat von anna07
Alsoooo, nachdem ich mich seit gestern abend schon mit fiesen Magenschmerzen rumplage, ich mich mit meiner Tochter 4 Stunden lang ausgesperrt habe, weil ich den Schlüssel in der Wohnung hab liegen lassen, ich meinen Sohn vom Bahnhof abgeholt habe (der noch einen Schlüssel hatte ) auf der Fahrt zurück wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt worden bin und kaum angekommen zu Hause Dackeline Inka auf das neue Kuschelkissen gepieselt hat, habe ich ehrlich gesagt, Angst, heute abend noch einmal rauszugehen. Wer weiß was dann noch passiert.

Das alles nur zur Info, weil Kuschelkissen nun in der Waschmaschine hin- und hergeschaukelt wird und Julie mit ihrem alten Kissen kuscheln muss !

P.S.: Ach, hab noch etwas vergessen, die Finger hab ich mir noch am Herd verbrannt !

Au Weia - aber nun kann es ja nur noch besser werden, du hast bestimmt schon das gesamte Unglück, was für die nächsten 6-8 Monate gedacht war, aufgebraucht. Kopf hoch!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

05.02.2009 19:57
#17 RE: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT...! Zitat · Antworten

Von mir auch noch ein Trösterlie, Petra!

Steffi hat bestimmt recht und alles Elend dieses Jahres hat sich bei dir auf einen Tag konzentriert!

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:04
#18 RE: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT...! Zitat · Antworten

.

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

05.02.2009 20:08
#19 RE: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT...! Zitat · Antworten

Naja, der Spaziergang mit dem Bubi war ja eigentliche gut..., also darf ich gar nicht jammern!

Aber so ein kleines bisschen ist nach so einem Tag schon erlaubt !

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Lionne Offline

Knutscht ihre persönliche Ordnungshüterin für Verhaltensketten im Unterholz


Beiträge: 239

05.02.2009 20:57
#20 RE: NEIN, ICH MÖCHTE NICHT...! Zitat · Antworten

Ohje, das hört sich ja echt nach einem echt gelungenen Tag an .... Dann kanns eigenlich nur besser werden ;). Ich finde, Kinder könnte man für solche Aussagen doch einfach nur knutschen...oder? Sooooo genial !

LG, Anna

Seiten 1 | 2
Bin ratlos »»
 Sprung