Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

20.08.2008 21:25
#16 RE: @ Margit Zitat · Antworten
Danke, Iris, da haben wir doch irgendwie die gleiche Ausgabe Hund..., wenn auch nicht die gleiche Grösse.

Für mich ist es natürlich toll, dass du das gleiche von deinem Trainer hörst (also, nicht dass ich es dir gönne, sondern nur so als Bestätigung).

Bei mir hat es heute auch nochmal einen Schalter umgelegt: was ich vorher nur gespürt habe (das das passt mit meinem jetzigen Trainer) kann ich nach dem Erlebten heute logisch belegen. Auch wenn ich mir heute Archy angeschaut habe, der von der Hüfte her nicht den besten Tag hatte.

Andy hat ja noch viel mehr erzählt: von seinem Alano, den er aus dem Tierschutz hat, der mit Quälerei und ausgedrückten Zigaretten scharf gemacht werden sollte. Der vom Typ her Archy hoch 10 ist. Und der jetzt wirklich ein lässiges Leben trotz Hüftdysplasie in der Familie hat.

Auch das hat mir imponiert, zumal ich das zum Teil vorher schon wusste, das also keine Stories sind.

Viele Grüsse und nochmal vielen Dank für deine Unterstützung. jaja wenn wir unsere Trainer nicht hätten...

Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Seiten 1 | 2
 Sprung