Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

22.07.2008 19:26
#16 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Zitat von Amelie
P.S. Der Besitzerin des Riesen ist hoffentlich durch das Angstgeschrei klar geworden, dass es nicht zählt, wenn "Riese nur gucken will", sondern, dass er dies Gucken erstmal an der Leine zu machen hat.


Dann wär es ja noch zu was gut gewesen... Sowas ist echt... nö, ich sag lieber nix. Hmpf.

Aber Sanne, toll, dass ihr Fortschritte macht - freut mich sehr, das zu lesen; und ich muss echt sagen, Elmo mit Sockenschal ist der absolute Hit. Das sieht richtig, richtig klasse aus!

LG,
Sabine

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

22.07.2008 20:12
#17 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Oh, wie schön, mal wieder Fotos von den "Kleinteilen".

Ich schließe mich den anderen an: sehr kleidsam, das Söckchen-Schälchen. Er sieht echt knuffig aus damit.... aber Mini natürlich auch!!!

Eure Fortschritte freuen mich sehr. Und es ist schön, daß Du Minis Schreien als "Fort-Rückschritt" gewissermaßen empfindest. Das ist sicher die richtige Sichtweise. Und alle geschilderten Erfolgserlebnisse bringen Euch Schritt für Schritt weiter.

Meine allerbesten Wünsche für weitere Fortschritte und weitere gesundheitliche Besserung Deiner beiden Süßen!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

22.07.2008 20:34
#18 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten
Ich schiele gerade rueber und Elmo wird rot von den vielen Komplimenten.

Heute waren wir wieder am Deich spazieren und sind erneut - zwar in grösserer Entfernung - aber komplett ruhig an anderen Hunden vorbei. Elmo konnte sogar Leckerlis annehmen, sonst ist er immer zu auferegt dafuer. Mein Mann ist auch gerade aus Stockholm da und es ist sooo viel entspannter, wenn man sich manche Aufgaben teilt. Gemeinsame Spaziergänge nach der Arbeit sind so entspannt und das wirkt sich mit Sicherheit auch gerade auf die Hunde aus. Und drueckt die Daumen: Momentan fahre ich einen Zweisitzer, der sogar mit so kleinen Hunden unfassbar unpraktisch ist, und nun sieht es gut aus, dass am Wochenende ein richtig schöner, grosser, neuer Wagen kommt. Endlich mit Ruecksitz und grossem Kofferraum. Damit werden die Fahrten zu den Gassi-Gebieten auch entspannter (Anmerkung: Sollte sich mein Blatt wohl wenden? Bislang war ich dieses Jahr die Pechmarie).

Und zur Hundeesitzerin: Die ändert sich nicht. Davon laufen unsagbar viele in HH Downtown herum, isnbesondere hier um die Alster. Es ist schick, seinen Hund frei laufen zu lassen, es ist schick, ihn in den Hunde-Kindergarten zu geben und es ist eben so schick, ihn mit Accessoires auszustatten. Unschick ist dagegen Höflichkeit und Ruecksichtsnahme. Aber deshalb fahren wir ja weiter raus.

Foto-Nachschub kommt morgen, dann nehme ich die KAmera mit in die HuSchu.

Liebe Gruesse

Sanne
Lionne Offline

Knutscht ihre persönliche Ordnungshüterin für Verhaltensketten im Unterholz


Beiträge: 239

22.07.2008 21:19
#19 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten
Feinfeinfeinfein.

Na, und vor allem sein Blick auf dem ersten Bild. So aristokratisch . Toll . Ich bin ganz verzückt *quietsch*.

*auchfußhupehabenwill*
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

22.07.2008 22:04
#20 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Zitat von Lionne
*auchfußhupehabenwill*

Das dachte ich, bevor ich in dieses Forum kam nie.....

Aber seitdem ich diese ganzen Kleinteile hier kennenlerne, denke ich es andauernd!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

23.07.2008 16:26
#21 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Wir freuen uns sehr über die Komplimente, danke Euch!

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

23.07.2008 18:38
#22 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Heute ist morgen. Wo sind die Photos? Wir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

24.07.2008 14:34
#23 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Hallo,

leider keine Fotos von der HuSchu, da jetzt BEIDE eine ansteckende Mandelentzündung haben (plus einer Bindehautentzündung bei Mini, juhu), aber ich stelle jetzt Fotos von unserem letzten Chihuahua-Spieletreff, der einmal im Monat bei uns in der HuSchu stattfindet, in die Bilderecke.

Viele Grüße

Sanne

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

24.07.2008 14:45
#24 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten
Zitat von Sanne
da jetzt BEIDE eine ansteckende Mandelentzündung haben (plus einer Bindehautentzündung bei Mini, juhu),

Oh jemine, oh jemine..... ihr habt aber gesundheitstechnisch auch ne Pechstrecke im Moment....

schieb-------------- > Genesungsleckerchen für die beiden und Schoki für die Nerven für Dich!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

24.07.2008 14:52
#25 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Ochje, die armen Zwerge

Gute Besserung wünschen wir den beiden

schieb----------->ganz viele kleine Trostleckerlie für Zwerge
schieb----------->ganz viel geduld für Sanne

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

24.07.2008 15:10
#26 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Danke schön! Hoffe auch, dass das bald aufhört, mir geht echt das Geld aus. Dieses Jahr haben wir echt Pech in der Beziehung....

Viele liebe Grüße

Sandra

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

24.07.2008 15:33
#27 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Zitat von Sanne
mir geht echt das Geld aus

schieb-------------------->

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

24.07.2008 17:10
#28 RE: Will Mini einfach nur ihre Ruhe? Zitat · Antworten

Danke, Anja, so lieb von Dir!

Seiten 1 | 2
 Sprung