Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
missmexx ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2015 22:09
#16 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Zitat von anniemel im Beitrag #1
Die HH riefen inzwischen relativ vergeblich, ich rief einmal "Anni, wir gehen" und schwupps war die Maus an meiner Seite, ich leinte sie an und wir gingen 2.5 Stunden spazieren - in den nächsten großen Ort, wo wir einen Schaufensterbummel machten. Einfach so, ohne Stress, ohne dauerndes managen. Ab und zu mußte ich Anni an ihre Leine erinnern und natürlich gab es auch mal Leckerlies, aber es war so .....einfach.


Na, das lässt dich doch gleich 30 Zentimeter wachsen! Zu Recht! Tina, es ist toll, was du schreibst von der kleinen Anni! Von Euch beiden!

Na klar wird es auch mal wieder schlechte Tage geben. Aber sie werden weniger und vor allem: Du kannst dann immer hoffnungsvoll zurück blicken auf Tage wie diese. Und weißt, dass es geht. Wahrscheinlich dann Morgen wieder oder spätestens Übermorgen. Das lässt dich gelassen die "Rüpeltage" souverän meistern, da bin ich sicher.

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

10.02.2015 00:56
#17 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Das liest sich ja richtig, richtig klasse hier.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

10.02.2015 08:10
#18 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Das klingt richtig richtig gut! Ich habe es Nils vorgelesen
Ich freue mich sehr für Euch!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

anniemel Offline

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen


Beiträge: 11.019

10.02.2015 16:14
#19 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Frau T. sag Nils liebe Grüße von Anni Irgendwann wirds besser

Auch heute konnten zwei vor uns laufende Hunde, von denen sich einer umdrehte und Anni anbellte, Anni nicht aus der Reserve locken. Sie waren schon ca. 30 - 40 m entfernt, was es einfacher machte. Wir pendelten ein bißchen hin und her, Anni sammelte Wurstwürfel und wir kamen so problemlos zur Abzweigung nach Hause.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

KaroJB Offline




Beiträge: 63

11.02.2015 21:45
#20 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Wow voll super! :) solche Glücksmomente sind einfach unbezahlbar :D

Darf ich kurz fragen was GI ist? Auf Seite 1 war davon die Rede :)

Liegrü
Karo

Karo und der allzeit fröhliche Beppi und das hibbelige Mausezahndi namens Josy

anniemel Offline

wo Männer in Socken hechelnd am Feldrand stehen, während die Hunde das beste aller Ortungssysteme perfekt beherrschen


Beiträge: 11.019

11.02.2015 22:16
#21 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Ja klar, das ist eine Goldimplantation. Anni hat eine HD, ein operiertes Knie und Arthrosen. Das Gold bewirkt da - in Kurzform - Schmerzlinderung und das Erlernen eines neuen Gangbildes, möglichst ohne Fehlbelastung durch Lahmen. Außerdem hemmt die GI die Entzündung.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Viele Grüße von Tina mit der wilden Hummel Anni und Klein Leo


Nicht jede Hand verdient es, gehalten zu werden, aber jede Pfote

Daika_und_Steffi ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2015 22:20
#22 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Das klingt richtig großartig! Ich freu mich für euch

Thora1964 Offline

wo der Hund das Frauchen gelegentlich auf's Glatteis führt


Beiträge: 657

15.02.2015 11:37
#23 RE: Anni verändert sich Zitat · Antworten

Tina, das sind klasse Neuigkeiten. Viele liebe Grüße nach da oben auf Deine Wolke.

Susanne mit Ranni - Kiko und Dina im Herzen

Erst scheint alles unmöglich - bis man es geschafft hat. (Nelson Mandela)

Seiten 1 | 2
 Sprung