Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Anki92 Offline

stolze Besitzerin des Wunders von Wiesen und eines zu Hause rotzfrechen Zwergrottis

Beiträge: 1.843

10.01.2014 13:43
#16 RE: Ratlos Zitat · Antworten

@AnneCN

Meinst du einfach die ganz normale heilerde die man auch in der Drogerie bekommt?

@Alice
Danke für den Beitrag. Ich glaube sowas müsste ich auch zu Hause und nicht nur im Urlaub machen. Vorallem mit Eddie haben wir oft das selbe Problem.

@Jackys girl
Wenn er fiepst und pfötelt kraule ich ihn immer aber dann fängt das rammeln erstrecht an .

Das Futter hab ich nicht gewechselt, immernoch Josera Optiness.
Meinem Gefühl nach glaube ich auch das es einfach vom vielen Schnee fressen kommt.
Und es ihm nicht gut tut, ich werd das jetzt die letzte Zeit versuchen zu unterbinden.

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

10.01.2014 13:51
#17 RE: Ratlos Zitat · Antworten

Zitat von Anki92 im Beitrag #16
@AnneCN
Meinst du einfach die ganz normale heilerde die man auch in der Drogerie bekommt?


Ja, genau die. Ich hab die feine Heilerde gekauft, gibt auch noch ultrafein.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Seiten 1 | 2
 Sprung