Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

12.08.2013 23:36
#16 RE: Frage Zitat · Antworten

kein Problem eher Danke

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

13.08.2013 07:42
#17 RE: Frage Zitat · Antworten

Ich finde das auch eigentlich sehr logisch.
Da geht es um ein lecekeres Futter,dass du eigentlich beanspruchst,von dem er aber die Chance sieht etwas abzubekommen. Ist ja eh schon etwas "heikel"

Und jemandem so nah in die Augen zu schauen ? Da muss man sich doch nichtmal in die welt der hundesprache begeben um zu verstehen,wie unangenehm das ist. Ich persönlich haätte da auch Stress mit,selbst bei einem nahestehenden Menschen.



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Seiten 1 | 2
Der Wind »»
 Sprung