Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Jackys girl Offline

mit König Kovu raus aus der Warteschlange auf den richtigen Augenblick


Beiträge: 7.795

29.05.2013 14:52
#16 RE: Jacky und der Maulkorb Zitat · Antworten
Also im Futterhaus gibt es den nicht. Ich war bei Fressnapf und da scheint ein neuer Betreiber zu sein, die haben alles umgebaut und neue Klamotten an. Die Verkäuferinnen waren sehr interessiert zu wissen, was das für ein Maulkorb ist den ich suche. Klar könnt ich den auch übers Inet bestellen, aber vielleicht klappt eine Bestellung über den Laden auch und dann würden ja vielleicht noch andere Hunde davon profitieren. Ich werde denen Freitag mal ein paar Infos zu kommen lassen.

Es grüßt Maresa mit König Kovu und Strahlebub Jacky im Herzen

**************************************************

Es ist Zufall wer uns begegnet. Aber es ist kein Zufall bei wem wir stehen bleiben.

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

29.05.2013 17:28
#17 RE: Jacky und der Maulkorb Zitat · Antworten

ich habe den Mauli schon mal ins Auto gelegt, für Dienstag. Du kannst ihn auch anprobieren , wenn ich schon wieder weg bin. Wir brauchen ihn zum Glück nicht mehr wirklich , und falls doch habe ich ja noch so ein , zwei andere

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Seiten 1 | 2
 Sprung