Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Skip ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 08:53
#31 RE: Leckerlis vorsichtig nehmen Zitat · Antworten

Bei der UO füttere ich auch nach dem Klick meist in der Position die gewünscht ist, sonst kommen wir ja jedes Mal wieder aus dem Takt, der Hund muss sich neu sortieren usw. Und wenn wir beim Spaziergang einer "Gefahr" entgegen gehen, dann füttere und klickere ich auch ohne Futterhand je nach Gefahr in hoher Frequenz so wie die meisten hier, das ist mit Werfen nicht machbar. Und es ist auch wichtig, daß mein Hund ist solchen Situationen auch körperlich nah bei mir ist, am besten füttere ich so, daß er sich sogar leicht anlehnt, weil er dann ruhiger bleibt.

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

10.12.2012 08:59
#32 RE: Leckerlis vorsichtig nehmen Zitat · Antworten

Ok,macht Sinn,aber warte mal ab,bis du die malinöse DAme auch noch dabei hast
Dann wirds kniffelig!

Aber,den Tip mit den Elektriker Handschuhen echt mal probieren,nicht vergleichbar mit normalen und mann kann auch Ekelfutter anfassen!



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

10.12.2012 15:21
#33 RE: Leckerlis vorsichtig nehmen Zitat · Antworten

Zitat
Aber,den Tip mit den Elektriker Handschuhen echt mal probieren,nicht vergleichbar mit normalen und mann kann auch Ekelfutter anfassen!

Die kannte ich noch nicht. DAnke für den Tipp.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Seiten 1 | 2 | 3
Teamwork »»
 Sprung