Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 37.667



04.11.2012 20:23
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Also ich kann es sehen.
Das Huhn sieht aber eher aus als wollte es Dir die Nase abbeißen als Dich zu küssen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Skip


04.11.2012 20:27
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Ja, ich weiß.*kicher* Das ist für ihn küssen.

baraloki



Beiträge: 7.411



04.11.2012 20:30
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Hat er Deine Nase schon mal erwischt dabei?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Lennox

Mutter der Kompanie

Beiträge: 3.603



04.11.2012 20:31
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Andere HH rennen zum Verhaltenstherapeuten, wenn der Hund schnappt, und Du lässt Dich freiwillig abschnappen...

Ich gebe zu, ich würde so etwas eher nicht trainieren. Die Nebeneffekte wären mir zu ungewiss. Ich habe so schon den Eindruck, dass Lenny manchmal vergisst, dass meine Ohren und sonstigen Körperteile ein wenig zarter sind als die seiner Artgenossen und dass seine Beisshemmung dort ausreichen mag, mir aber tendenziell weh tut.

Liebe Grüße aus Berlin,
Lenny und Sebastian
_______________________________________________________________________________________
"Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!" - Gorch Fock

Skip


04.11.2012 20:45
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Nein, er hat mich noch nie erwischt. Und das gehört auch zu unserem normalen Spiel.
Wenn ich ihn etwas "irre" mache und durchknuffel, dann schnappt er immer mit so nem Grunzen ins Gesicht, ist ne Art Spielaufforderung aus Übermut, macht er bei Robin auch und das auch schon seitdem wir ihn mit 8 Wochen bekommen haben. Er tut mir wirklich nie weh beim spielen, hat noch nie aus Versehen zugeschnappt oder so. Er machtd a snur bei Leuten, denen er vertraut, wnen meine Freundin mit ihm spielt macht er das auch. Mittlerweile rutscht ihr auch nicht mehr das Herz in die Hose.
Bei diesem "Küssen" klappt er das Maul auch nicht zu (das würdet ihr hören), schlappt mit der Nassen Schnute nur an meine Nase. Keine Gefahr.
Wenn er "stups" an der hand machen soll, dann auch mit schnappen und Grunzen. So berührt er auch ein Target. Das ist seine Art was anzustupsen, sehr martialisch halt.

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



04.11.2012 20:54
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

ha ha...zu süß! Sieht aber wirklich aus, als wenn er nach deiner Nase schnappt....

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Skip


04.11.2012 21:18
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Hier nochmal, das Huhn kann das auch im Liegen. Und auch etwas sanfter.

http://www.youtube.com/watch?v=s2JFdA99O9k&feature=youtu.be

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



04.11.2012 21:50
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Oh, so ein niedlicher Schnappfisch-Küsser

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 40.515



05.11.2012 00:14
RE: Trick aufbauen: Küssen Zitat ·antworten

Ich finde, das Huhn küßt wie ein normaler Mali. Genauso machte Athos das auch, Lupa ist (noch) etwas zarter. Mit ihr tobe ich auch, wobei sie auch mal in den Arm kneift. Ich sage dann "aua", was sie bremst - von daher, Sebastian, es kommt einfach darauf an, WIE man so etwas aufbaut. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal und Prince Maddox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten: 1 | 2
 Sprung