Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Skip ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2012 08:23
#31 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Ich freu mich auch mit!

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

03.10.2012 12:10
#32 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Das hört sich toll an, Bara!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

03.10.2012 12:43
#33 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Zitat von baraloki im Beitrag #28
. Hach, ich sehe gerade Land. Bin ganz euphorisch.

Toll!

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

jadi Offline




Beiträge: 340

03.10.2012 12:56
#34 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Super Bara,ich freue mich auch mit. Es ist doch immer wieder schön wenn man etwas findet und wieder ein Schritt weiterkommt.

----------------------------------------------
Liebe Grüsse von Jadwiga mit Micky aus Berlin

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

03.10.2012 13:00
#35 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Zitat von baraloki im Beitrag #28
Und dank Lunge machen jetzt auch RAN undSITZ und Co. Spass.

Und zwar euch beiden!
Ich freu mich mit und hoffe die Wirkung hält an.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

04.10.2012 15:04
#36 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Ich hatte vorhin wieder eine interessante Lektion. Ich hab in Lokis Elfenwald ganz in Ruhe mit ihm Pilzgeruch geklickert. Er war mit Eifer dabei und mußte dennoch im Sekundentakt die Umgebung scannen. Es ist windig, also knackte knirschte, raschelte es manchmal. Da so deutlich war, dass er motiviert ist, konnte ich sein umschauen auch nicht als Langeweile umdeuten. Da will Frau was ganz schönes einfaches für Hundi machen und dann wird es Stress!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Ille Offline

mit kleinem großem weißen Riesen


Beiträge: 3.444

04.10.2012 17:30
#37 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten



Schöne Erfolge Bara,

aber ich finde Frau T.´s Einwand mit dem Zeitmanagement sehr wichtig!
Überschreitest du ein bestimmtes Limit, dann wird es immer stressig für den Hund!

Mir kommen 2 Stunden Beschäftigung sehr lange vor, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Tschüssi Ille und Joschi für immer im Herzen

************************
Ich kann meinem Hund nicht so viel Gutes tun, wie er mir selbst guttut! Ille

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

05.10.2012 15:51
#38 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Es ist so spannend. Gestern war ein Foxel oder so auf der anderen Strassenseite, der in die Leine stieg Richtung Loki. Ich hatte Zeit und Platz, konnte also eine prima Trainingsbegegnung draus machen. Loki hat sie toll gemeistert und sich an mir orientiert. Er lief gelassen weiter, ich war aber drauf gefasst und sah noch bevor Loki soweit denken konnte, dass jetzt die beiden nächsten Autos bekeift werden müssen. Ich nahm ihn ins Signal und konnte seinen Ärger abbiegen. Nur ein wenig brumm-pustn blieb übrig. Dann han ich noch paar Übungen gemacht und alles war wieder okay.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

jadi Offline




Beiträge: 340

07.10.2012 17:47
#39 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

jiipiiii.Super gemacht Bara und Loki. Das liest man doch gerne.

----------------------------------------------
Liebe Grüsse von Jadwiga mit Micky aus Berlin

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

12.10.2012 03:18
#40 RE: Stressabbau zum 100. Zitat · Antworten

Das hört sich doch schon mal erfreulich an. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung