Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
baraloki



Beiträge: 7.411



13.09.2012 22:31
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Sag mal, redest Du von dem selben "Lumpenhund", den Du vor anderthalb Jahren als ignorant beschrieben hast? Das kann ja nicht wahr sein.

Ich wäre total glücklicklich über Kasperunterordnung von Loki. Da ist er noch immer sehr vorsichtig.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Majka

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs

Beiträge: 4.316



13.09.2012 22:57
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Das klingt echt süß und ich hab auch ganz tolles Kopfkino. Das wäre echt schön, das mal auf Video zu sehen.



Liebe Grüße,
Marike und Campino

Kiebitz

wo der Einäugige nun endlich König ist

Beiträge: 2.026



14.09.2012 07:45
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Vielleicht kannst Du auch einfach mehr Stundenkilometer ins Training einbauen? Das hat mir bei Bolle geholfen, der auch lange schwankte zwischen depressivem, total gedrücktem benehmen und flippig-albernem Herumgehopse. Sitzen war da nicht attraktiv, aber laufen neben mir schon - mit vielen Richtungswechseln (vom Hund weg) war er dann immer wieder zu motivieren bzw konnte seine Hampeleien ausleben...

Viel Spaß mit Flipp-Fuß,
Dörte und Bolle und Kiebitz.

------------------------------------------------
„Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



14.09.2012 08:09
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Oh, Lumpi ist heute weit entfernt von depressiv!
Je schneller ich mache, desto alberner wird der Organismus!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

animonda

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat

Beiträge: 14.123



14.09.2012 10:34
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Zitat von Schmutzhund im Beitrag #6
Ui, ich hätte auch gerne ein Kasper-Unterordnungsvideo. .



Und das bitte NICHT vergessen

Liebe Grüße

Iris ohne Hund, aber mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, als auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



14.09.2012 14:08
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Oh Mann... ich muss mal HERRCHEN zum Filmen aktivieren...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Taz

wankelmütige Rumänien-Reisende auf ungepackten Kisten, deren Lieblingshobby "Trainer wuschig machen" ist

Beiträge: 2.186



14.09.2012 14:21
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Zitat von Tante_Haha im Beitrag #21
Oh Mann... ich muss mal HERRCHEN zum Filmen aktivieren...


Bitte, bitte, bitte!!! Will sehen... Und das gaaanz schnell

Liebe Grüße
Taz



Liebe Grüße, Taz mit Frechfussel Laika

Skip


14.09.2012 20:19
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Ich will das auch sehen!

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



14.09.2012 20:22
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Zitat von Skip im Beitrag #23
Ich will das auch sehen!


Ich auch!!!!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

baraloki



Beiträge: 7.411



15.09.2012 00:30
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Duchu

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos

Beiträge: 4.725



15.09.2012 00:33
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Auch Video gucken will.

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



15.09.2012 09:14
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Ihr müsst Euch gedulden!!! Ich muss da auf Herrchen warten!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

MonaLisa

Forumsunke mit halbschottischem Migrationshintergrund

Beiträge: 3.106



15.09.2012 11:42
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Und???? Heute is Samstag, is Herrchen jetzt bereit

Liebe Grüße
Hilde und ihre Rasselbande

Kirstin

DOCH lernfähig und sogar männerüberzeugend mit kleinem bodyzerstörenden Knabberluder

Beiträge: 4.113



15.09.2012 11:58
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Zitat von MonaLisa im Beitrag #28
Und???? Heute is Samstag, is Herrchen jetzt bereit



Viele Grüße,
Kirstin mit Frau Nellie und Bärchen Kenai

Kika



Beiträge: 2.989


15.09.2012 12:13
RE: UO mit albernem Organismus Zitat ·antworten

Zack zack - auuuuufstehen, Herrchen!


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung