Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
baraloki



Beiträge: 7.411



25.04.2013 18:06
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Ich fürchte bei Pepes nächsten Versuch hätte dann die TÄ nicht nur Nase und Lippe blutig, sondern auch noch zusätzliche Grübchen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



25.04.2013 18:56
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Ich habe ja noch nen alten Ledermaulkorb...der mittlerweile etwas eng ist...aber sicher....hier seht ihr, wie sehr er ihn mag...aber für den TA reicht's wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=RNknrboF...be_gdata_player

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Angefügte Bilder:
VIDEO0073_0000033508.jpg   VIDEO0073_0000035127.jpg   VIDEO0073_0000036273.jpg  
baraloki



Beiträge: 7.411



25.04.2013 20:10
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Der hat zwar wunderbar viel Nasenfreiheit, aber ich glaube nicht wirklich, dass der im Ernstfall hilft. Kommt mir gerade vorn zwar etwas eng, aber viel zu offen vor. Und wenn er ihn nicht mag, erhöht das ja auch den Stress beim TÄ.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Kafrauke

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur

Beiträge: 7.324



25.04.2013 22:57
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Hmm,ich finde eigentlich auch den Baskervill etwas stramm ,oder täuscht das?



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



25.04.2013 23:01
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Nee Ines. Ein bisschen mehr Platz wäre auch beim Baskerville gut...aber Größe 6 (ganz am Anfang vom thread) war noch länger....auch blöd.

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Rabe Carlo



Beiträge: 49



26.04.2013 10:27
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

jo begeistert sieht anders aus, aber der Ausdruck von Pepe errinnert mich daran das ich das Maulkorbtraining mit Cosima unbedingt fortsetzen muß. Da war ja noch was .........

Danke für die Motivationshilfe

Herzlich Uschi und Cosima

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.118



26.04.2013 11:08
RE: Maulkorb für Pepe Zitat ·antworten

Och jö, Pepes Blick . Bei Lucky ist es mit dem Maulkorb auch nicht anders. Was hab ich mir nen Wolf trainiert aber er mag ihn trotzdem nicht wirklich. Er ist da ein totales Sensibelchen.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Seiten: 1 | 2
 Sprung