Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
SchoeneEmma Offline




Beiträge: 283

19.07.2012 13:35
#31 RE: Tor-Rambo Zitat · Antworten

Hi Katha,

hab den Thread verfolgt, komme aber erst jetzt dazu zu antworten. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, auch das mit dem knuffigem Bild Ohh, mir wär auch nicht wohl dabei, wenn mein Hund ohne Aufsicht im Hof beim Stall wäre, wenn sie so einen Krawall macht und am Ende mal doch über den Zaun / Das Tor klettert. Das wär gar nicht gut. Die Lösung mit deinem Papa ist natürlich super. Ich kanns verstehen, dass du ihn "nicht ständig" um einen Gefallen bitten möchtest, aber ich denke er macht das gerne für dich und auch für Neele, oder? Fass dir ein Herz, das Gespräch wird mit Sicherheit gut :-)
Viel Erfolg weiter mit deinem Tor-Rambo :D Keine Angst, auf Durchzug schalten kann Emma auch ab und an wunderbar. Da fragt man sich sogar, ob sie überhaupt noch was hört.. aber oh Wunder, plötzlich hört sie wieder

liebe Grüße,

Sula mit Weißsocke Emma im Herzen und Schmuseschnute Jenny an der Leine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung