Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

29.10.2011 20:43
Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Bei uns im Haus ist jemand eingezogen mit einem intakten Collierüden!
Die Tage hat Männe mir erzählt, das Five bei Sichtung des Rüden, Jamie, sehr,sehr böse wurde. Hat total Theater an der Leine gemacht, absolut ungewöhnlich.
Was er mir erst später sagte, das Jamie in unserem Garten war und die Mädels der Nachbarin auch dabei waren.

Heute war ich vor der Arbeit auch noch mit Quo und Five im Garten, Jamie auf dem Hof, als ich runterkam.
Der Nachbar hat ihn dann sofort in die Wohnung bugsiert.

Five hat nur geschaut, aber im Garten war er ganz aufgeregt am Schnüffeln und hatte die Nackenhaare gestellt!
Jamie war bestimmt wieder im Garten und das passt Five überhaupt nicht.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

29.10.2011 21:01
#2 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Ach je . Vielleicht könnt ihr sie ja aneinander gewöhnen. Ich hoffe die Nachbarn haben Interesse daran. Meine haben es leider nicht .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

29.10.2011 22:17
#3 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Tut nicht Not, auf dem Hof stört er ihn ja nicht und in unserem Garten hat er nichts zu suchen!
Habe da vorhin schon einen Haufen gefunden, der da nicht hingehört und zum kacken kann er auch in seinem Garten bleiben.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

29.10.2011 22:31
#4 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Zitat von QuoVadis
Tut nicht Not, auf dem Hof stört er ihn ja nicht und in unserem Garten hat er nichts zu suchen!
Habe da vorhin schon einen Haufen gefunden, der da nicht hingehört und zum kacken kann er auch in seinem Garten bleiben.


Ach so, ich dachte, dass ihr euch den Garten eventuell teilt.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Kika Offline



Beiträge: 2.989

29.10.2011 23:03
#5 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Zitat von QuoVadis
Habe da vorhin schon einen Haufen gefunden, der da nicht hingehört



Das ist aber reichlich frech!

Kein Wunder, dass sich Five aufregt.


Liebe Grüße Claudia

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

29.10.2011 23:05
#6 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Ich denke mal, Five hat mehr genervt das Jamie mit SEINEN FREUNDINNEN in SEINEM GARTEN war.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Petrella Offline

wo für Schafe die goldene Regel "nur gucken, nicht knabbern" gilt


Beiträge: 3.384

30.10.2011 00:09
#7 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

na, das geht ja überhauüt gar nicht...wehret den Anfängen. Wo käme Hund denn da hin, wenn Jederhund mit Fives Damen anbändelt...

Grüße aus München
Petra + Ella

Das Leben ist Ansichtssache.
(unbekannte Quelle)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.081

30.10.2011 00:22
#8 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Zitat von Petrella
na, das geht ja überhauüt gar nicht...wehret den Anfängen. Wo käme Hund denn da hin, wenn Jederhund mit Fives Damen anbändelt...


Eben. Ich finde, da muß man Herrn Five wirklich verstehen. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

31.10.2011 09:00
#9 RE: Five ist sehr territorial! Zitat · Antworten

Ja, das finde ich auch...und dann auch noch in Five´s Garten...Unverschämtheit!!!

Ich kann Five verstehen.

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

 Sprung