Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Pauly Offline




Beiträge: 4.691

29.08.2011 19:50
#16 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Anne, das hast du prima gedreht. C+ für dich. Und fürs Herrchen auch

Ist bei uns übrigens auch so. Bei Andreas muß ich es immer so drehen, das es SEINE Idee ist. Dann ist er ein tolles Charly-Herrchen.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

30.08.2011 00:59
#17 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Grins, Click und Leckerchen für Anne. Das hast Du aber wirklich geschickt angestellt. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, für einige der anderen von "Herrchenverhalten" betroffenen Damen einen kleinen Schnellkurs zu veranstalten. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

30.08.2011 01:17
#18 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Memo an Elektra:
Ein deutschlandweites "Wie erzieh ich ein Herrchen"-Seminar in Planung geben... mit Anne als Referentin :-)

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Scharmützel Offline

Herausgeberin des "Forum-Love-Letters", die mit flugohrigem Joschibert und Mini-Duracel-Caniden Wattebausch werfend in Entenhausen quietscht


Beiträge: 1.079

30.08.2011 07:26
#19 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Mein - was Hunde angeht definitiv einen perfekten taktischen Hörsturz vortäuschenden - LG und ich wären die ersten Teilnehmer!!!!

[line]
Liebe Grüße von Anja mit Joschibertl im Herzen, Nala und Nele aus Entenhausen

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
James Gardner

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

30.08.2011 07:29
#20 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Zitat von LaEscapia
Memo an Elektra:
Ein deutschlandweites "Wie erzieh ich ein Herrchen"-Seminar in Planung geben... mit Anne als Referentin :-)


Ich würd glatt mitmachen .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

30.08.2011 10:53
#21 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Ich würd auch mitmachen , aber ich fürchte ich habe einen hoffnungslosen Fall hier zu sitzen

Liebe Grüße
Juli + Bella

Jamaika Offline




Beiträge: 36

30.08.2011 11:46
#22 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Zitat von LaEscapia
Memo an Elektra:
Ein deutschlandweites "Wie erzieh ich ein Herrchen"-Seminar in Planung geben... mit Anne als Referentin :-)




oh ja, da würde ich meinen auch direkt mal anmelden wollen.


LG

Monika mit Snoopy und Kari

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

30.08.2011 12:51
#23 RE: Kneifen in den Po Zitat · Antworten

Zitat von LaEscapia
Memo an Elektra:
Ein deutschlandweites "Wie erzieh ich ein Herrchen"-Seminar in Planung geben... mit Anne als Referentin :-)



Macht es doch Europaweit, dann habe ich auch eine Chance mitzumachen

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

Seiten 1 | 2
 Sprung