Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

06.05.2011 09:41
Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Als ich im Urlaub war, hatten wir im Wald eine Begegnung mit 2 fremden Hunden.
Da ich einen Profifotografen dabei hatte und der natürlich immer draufgehalten hat, kam diese Fotostrecke heraus.
Spannend finde ich den Labbimix, wie sich seine Körperhaltung ändert, als Paul auftaucht.
Man sieht das Lecken bei ihm gut, was ja meist kaum sichtbar ist.

Eigentlich waren diese Bilder mit das Beste für mich, was bei dem Shooting rauskam.
Und ich wollte euch das nicht vorenthalten.




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Angefügte Bilder:
IMG_2218.JPG   IMG_2219.JPG   IMG_2220.JPG   IMG_2223.JPG   IMG_2226.JPG   IMG_2230.JPG   IMG_2231.JPG   IMG_2232.JPG   IMG_2233.JPG  
Als Diashow anzeigen
Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

06.05.2011 09:45
#2 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Irgendwie passen die nicht alle rein, also weiter gehts..
Jetzt klappt gar nix mehr, ich glaub, ihr könnt den Beitrag wieder löschen....
Mist, das hat mich jetzt ne halbe Stunde gekostet...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

06.05.2011 09:50
#3 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Sehr schön doggumentiert . Es ist echt interessant sich so etwas im nachhinein noch einmal detailiert anzusehen.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

06.05.2011 09:51
#4 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Zitat von Frieda4ever
Irgendwie passen die nicht alle rein, also weiter gehts..
Jetzt klappt gar nix mehr, ich glaub, ihr könnt den Beitrag wieder löschen....
Mist, das hat mich jetzt ne halbe Stunde gekostet...


Die ersten Fotos waren aber doch schon richtig gut. Ich wusste gar nicht, dass noch mehr kommen.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

ernst Offline

altersstarker Generationenhaushalt im Unruhestand, der aus dem Winterschlaf erwacht ist


Beiträge: 530

06.05.2011 13:15
#5 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Die Fotos sind super, am besten gefällt mir das 5.Foto "Bitte Mammi und was tu ich jetzt?" und die aufgedrehten Ohren von dem anderen Wuffel sind ja toll.

Gratuliere zu deinem Profifotographen.

Ganz liebe Grüße von
Monika und den Hukids

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

06.05.2011 16:42
#6 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Es würde ja noch viel interessanter werden, aber die restlichen Fotos wurden einfach nicht mehr geladen.
Ich werde es aber heute oder die Tage nochmals probieren!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

06.05.2011 22:03
#7 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Nicole, verkleiner die Bilder doch vielleicht mal vor dem Einstellen. (So 600-800 Pixel sind eine gute Größe.)

Denn wenn man alle anklicken möchte, dauert es so doch sehr lange, bis sie hochgeladen sind.

Ich würd mich freuen, wenn Du es mit den restlichen nochmal probierst. Sieht bis hierher schon ganz spannend aus........




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

06.05.2011 23:28
#8 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Nicole, wenn du das mit dem verkleinern nicht hinbekommst, kannst du mir die Bilder auch mailen. Dann versuche ich mein Glück.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

07.05.2011 13:24
#9 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Danke Christiane, Du weißt ja um meine Not!

Das werde ich tun- aber da dauert es auch sehr lange und es kommen immer nur ein , zwei Fotos bei Dir an, da sie eben so groß sind.

Vielleicht darf ich Dich die Tage anrufen und wir machen das gemeinsam am Telefon.
Meinst Du, Du hättest soviel Geduld mit mir?




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

07.05.2011 13:29
#10 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Die Fotostrecke ist total klasse.. Ich warte schon die ganze Zeit auf Episode 2..
Aber mach dir keinen Stress

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

07.05.2011 13:31
#11 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Beim nächsten Seminartreffen mache ich nebenher bei einem von euch noch einen PC-Kurs!
Mich nervt meine Unfähigkeit selbst...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Pauly Offline




Beiträge: 4.691

07.05.2011 16:37
#12 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Zitat von Frieda4ever

Das werde ich tun- aber da dauert es auch sehr lange und es kommen immer nur ein , zwei Fotos bei Dir an, da sie eben so groß sind.


Hast du die Bilder gesammelt in einem Order? Klich den mal mit der rechten Maustaste an, und guck ob sich ein Reiter wie "compress and email" oder "zip and email" öffnet...der verpackt (zippt) das ganze dann in einen kleineren Ordner...allerdings nur, wenn man ein entsprechendes Programm installiert hat. Ich weiß nicht, ob das bei windows standartmäßig schon vorinstalliert ist.

Zitat
Vielleicht darf ich Dich die Tage anrufen und wir machen das gemeinsam am Telefon.
Meinst Du, Du hättest soviel Geduld mit mir?


Klar Geduld habe ich, wenn ich Zeit habe.
Du müsstets nur bitte vorher schon mal wissen, ob du überhaupt ein Bildbearbeitungsprogramm zum verkleinern der Bilder hast...und wenn ja, welches.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

08.05.2011 07:22
#13 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Da habe ich jetzt einen Tipp bekommen-Picasa.
Das werde ich die Tage mal runterladen.Bloß mit der Zeit ist das im Moment auch so eine Sache...

Aber ich werde das Problem angehen!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

08.05.2011 11:29
#14 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

Picasa benutze ich auch, damit ist es wirklich supereinfach:

Bild markieren > Datei > Bild in Ordner exportieren > > Ordner aussuchen, wohin die verkleinerten Bilder gespeichert werden sollen > Pixelzahl einstellen > exportieren > fertig.

Ich habe mir einen separaten Ordner "verkleinerte Bilder" angelegt. (Die Originalbilder bleiben ja in der Originalgröße an ihrem alten Platz erhalten. Als verkleinertes Bild wird eine Kopie abgespeichert.)
Dahin wandern alle Bilder beim Verkleinern und so kann ich sie für´s Forum dann leicht wiederfinden.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

08.05.2011 20:13
#15 RE: Lehrbilder für Hundebegegnungen Zitat · Antworten

GESCHAFFFFFT!!!!!!
Jetzt hoffe ich, dass man sie gut anschauen kann!




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Angefügte Bilder:
IMG_2215 - Kopie.JPG   IMG_2224.JPG   IMG_2225.JPG   IMG_2226.JPG   IMG_2227.JPG   IMG_2228.JPG   IMG_2229.JPG   IMG_2230.JPG   IMG_2231.JPG   IMG_2232.JPG   IMG_2233.JPG   IMG_2216.JPG   IMG_2234.JPG   IMG_2235.JPG   IMG_2236.JPG   IMG_2237.JPG   IMG_2238.JPG   IMG_2239.JPG   IMG_2240.JPG   IMG_2241.JPG   IMG_2242.JPG   IMG_2243.JPG   IMG_2217.JPG   IMG_2244.JPG   IMG_2245.JPG   IMG_2246.JPG   IMG_2247.JPG   IMG_2248.JPG   IMG_2249.JPG   IMG_2250.JPG   IMG_2251.JPG   IMG_2252.JPG   IMG_2253 - Kopie.JPG   IMG_2218.JPG   IMG_2219.JPG   IMG_2220.JPG   IMG_2221 - Kopie.JPG   IMG_2222.JPG   IMG_2223.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung