Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

23.03.2011 23:55
#16 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Ich sehe Dich und Five schon mit den Hufen scharren. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

24.03.2011 00:19
#17 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Aber wie!
Ich muß nur erst mal wieder laufen lernen.
Durch diesen blöden Abzess konnte ich vor Schmerzen weder laufen noch sitzen, habe also fast die ganze Zeit meistens gelegen.
Bin gestern das erste Mal wieder länger gelaufen und nicht nur bis zum Auto und zurück, und hatte leichte Probleme mit meinen Beinen.
Heute bin ich es dann noch etwas langsamer angegangen.
GsD muß ich auf Arbeit nicht viel laufen.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

24.03.2011 01:30
#18 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Welcher Bub darf denn zuerst arbeiten? Five oder Quo? Wie steht es eigentlich an der hanseatischen Barf-Front? :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

24.03.2011 01:51
#19 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Five!
Quo will freiwillig gar nicht mehr mit, der hat sich bei Herrchen zum richtigen Couchpotatoe entwickelt!
Habe ich die passende Klamotte an und rufe ihn, dann versteckt er sich unterm Tisch - Herrchen amüsiert`s.

Das Barfen läuft hervoragend! Nie ging es ihm so gut, wie jetzt!


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

24.03.2011 01:52
#20 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Zitat von QuoVadis
Habe ich die passende Klamotte an und rufe ihn, dann versteckt er sich unterm Tisch - Herrchen amüsiert`s.



Kicher, das kann ich mir vorstellen. Das würde ich auch zu gerne mal sehen. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

24.03.2011 01:57
#21 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Wenn neue Cam da ist!
Bin am Info`s einholen, welche Digicam eine nicht so lange Auslöseverzögerung hat, damit ich auch mal Bilder in Bewegung machen kann.
Bei der vorherigen hatte ich meist nur Five`s Hinterteil drauf.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Wendy140108 Offline




Beiträge: 1.006

26.03.2011 14:44
#22 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Zitat von QuoVadis
Wenn neue Cam da ist!
Bin am Info`s einholen, welche Digicam eine nicht so lange Auslöseverzögerung hat, damit ich auch mal Bilder in Bewegung machen kann.
Bei der vorherigen hatte ich meist nur Five`s Hinterteil drauf.



Ich kann Dir da die Panasonic Lumix DMC-TZ10 empfehlen. Die einen super Serienbildmodus und macht schöne Bilder! Guck mal in Wendy's Gallerie. Dort sind viele Bilder mit der Kamera gemacht.

LG sendet
Dani und die Knutschkugel Wendy

[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]
[small][rot]Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür,
dann wird die ganze Strasse sauber.[/rot]
[i](Chinesische Weisheit)[/i][/small]
[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

27.03.2011 09:58
#23 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Na, Hanne, wie war der erste Arbeitstag?
Und hat sich da jemand gefreut, endlich wieder arbeiten zu dürfen?




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

29.03.2011 20:13
#24 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Sorry, jetzt erst gesehen.

Die erste Nacht war besser als gedacht.
Und Quo hat sich gefreut, das er Herrchen und die Couch wieder für sich hatte.
Five hatte auf unseren Runden viel zu schnüffeln, hat sich in den 3 Wochen viel getan, in "seinem" Revier.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

30.03.2011 20:27
#25 RE: Auf die Nerven gehen! Zitat · Antworten

Na, das hört sich doch ganz gut an!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2
 Sprung