Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.003 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

25.01.2011 20:53
#31 RE: Aimies Leinenaggression Zitat · Antworten

Zitat von Aimie
Dummerweise hab ich meinen Fingernagel in der Schleppleine verheddert....der Fingernagel meines linken Ringfingers hat sich zur Hälfte verabschiedet.


Aaaaaaaaaaaaah!!! Auaaaaa! Musst Du sowas schreiben??? Ich habe Fremd-Phantom-Schmerzen!!!!

Zitat von Aimie
Macht es eigentlich Sinn ein Trainingstagebuch zu schreiben, oder soll ich in dieser Box weiter erzählen....bin mir da gerade etwas unsicher drüber.


Es macht immer Sinn ein Tagebuch zu schreiben!!! Jawollja!
Nee, im Ernst - es hilft einem selber ungemein. Alleine für schlechte Tage. Da schaut man dann mal rein und führt sich vor Augen, was man schon alles erreicht hat. Und man kann sehr viel strukturierter und reflektierter ans Training herangehen.
Und ganz nebenbei: UNS WÜRD´S FREUEN!!!

Zitat von Aimie
Aaaauuuuaaa der Finger tut weeeeh----


Glaub ich sofort!!! Gute Besserung!!! *pust* und *auchbeimireinbisselpust*

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

25.01.2011 21:55
#32 RE: Aimies Leinenaggression Zitat · Antworten

Zitat
Aaaaaaaaaaaaah!!! Auaaaaa! Musst Du sowas schreiben??? Ich habe Fremd-Phantom-Schmerzen!!!!


Stimmt. Ich kann so etwas auch nicht gut hören. Kriege dann immer so eine Gänsehaut.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

26.01.2011 08:38
#33 RE: Aimies Leinenaggression Zitat · Antworten

Es geht schon wieder....

Danke für´s pusten

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

19.02.2011 20:05
#34 RE: Aimies Leinenaggression Zitat · Antworten

Da habt ihr richtig tolle Fortschritte gemacht! Glückwunsch

Wie schön, dass du einen kompetenten Trainer gefunden hast!
Ich habe ja ähnlich schlechte Erfahrungen mit Hundeschulen und deren zweifelhaften Methoden gemacht. Irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, dass viele hier ähnliches mit ihren Hunden erlebt haben. Ich habe auch Schuldgefühle deswegen, aber ich denke man kann es wieder gut machen und unsere Hunde verzeihen uns.

Jetzt bist du auf einem guten Weg und es kann nur besser werden. Ich hoffe du berichtest weiter über deine Erfolge!

Alles Liebe,
Linda & Benji

Ps. Gute Besserung für deinen Fingernagel!

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

19.02.2011 21:34
#35 RE: Aimies Leinenaggression Zitat · Antworten

Weitere Erfolge und Mißerfolge stehen in unserem Tagebuch!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung