Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.013 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

14.12.2010 19:03
#31 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Das klingt gut, Ramona - ich drücke euch ganz fest die Daumen!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

14.12.2010 20:01
#32 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Hallo Ramona,
das liest sich richtig gut.
Ich bin mir sicher, daß ihr im Fortgeschrittenenkurs schnell das aufholt, was die anderen Teilnehmer schon können.

Zitat
Ansonsten haben wir ja am Samstag das Gespräch mit der Hundtherapeutin...da erhoffe ich mir ja mal ein paar Hinweise, wo ich vermutlich noch Fehler mache!


Dann drücke ich schon mal alle Daumen für eine erfolgreiche "Lehrstunde"
.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

14.12.2010 20:12
#33 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Ha, ha, haaaaaaaaaaaaa...... ich freu mich.

Es hat sich gelohnt, daß Du was gesagt hast. Mit der anderen Trainerin wird geredet und Du kannst wieder zu der anderen Trainerin zurück. Ich bin sicher, Ihr werdet in dem Fortgeschrittenen-Kurs zurecht kommen. Wenn die Trainerin, die Dorle kennt an Euch glaubt, dann wird das klappen!

Hach, ich freu mich für Euch.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

14.12.2010 20:16
#34 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg in der HS. Dorle schafft das schon.
Und von dem Gespräch am Samstag berichte uns auf jeden Fall.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

14.12.2010 20:18
#35 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Klasse! Das wird schon!

Zitat
Und von dem Gespräch am Samstag berichte uns auf jeden Fall.



Ja,ja,ja!


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

14.12.2010 20:41
#36 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Super! Ich freu mich für Euch! Vielleicht kommt es ja auch anderen Hunden zu Gute, dass Du was gesagt hast! So eine Behandlung hat schließlich kein Hund verdient!

Dann berichte mal weiter - ich bin schon echt gespannt!!!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

14.12.2010 20:44
#37 RE: Dorle attackiert Hund und Trainerin Zitat · Antworten

Na das sind ja tolle Neuigkeiten. Klasse, dass Du zu Deiner alten Trainerin zurück kannst. Bin auch gespannt was die Therapeutin sagt.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung