Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Nina



Beiträge: 3.332


06.09.2010 15:56
Der Knopf Zitat ·antworten

Es gibt ihn doch hin und wieder, den Knopf, mit dem man unerwünschtes Verhalten einfach abstellen kann.

Lottas Gezeter auf dem Treppenabsatz runter zum Nachbarhund z.B, dass sie sich wieder angewöhnt hatte. Seit wir das gemeinsame Spähen eingeführt haben, gab es keinen einzigen Zwischenfall mehr. Ich darf sogar wieder in aller Ruhe die Tür abschließen. Und seitdem das funktioniert, funktioniert das rausgehen auf die Straße auch. Das scheint in die selbe Katergorie zu fallen. Wir sind letzte Zeit mehrmals direkt vor dem Haus in Hunde gerannt, die ich nicht mal gesehen habe, weil sie aus einer nicht einsehbaren Ecke kamen und Lotta ist jedesmal mit mir mitgekommen. Direkt vor unserem Haus, bei Hunden die sie vor mir entdeckt hat, ist das nach wie vor ungewöhnlich. Und wenn ich mal richtig gepennt habe und gar nix bemerkt habe, dann kam nix außer einem Warnungs- Wau-wau, ganz ohne Gehopse.

Eisifrauchen


06.09.2010 17:19
RE: Der Knopf Zitat ·antworten

Glückwunsch.

Ich glaube nur nicht ganz an die "Knopftheorie" ich galube viel mehr, es war dein langes beharrliches Trainig! Jetzt kommst du in den Genuß die Früchte zu ernten!

Ich feue mich mit dir und wünsche dir noch viele solche "Knöpfe".

Tinca1

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg

Beiträge: 11.497



06.09.2010 17:19
RE: Der Knopf Zitat ·antworten

Um diesen Knopf werden Dich sicher viele beneiden - Du solltest ihn unbedingt patentieren lassen!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Fee



Beiträge: 2.690



06.09.2010 17:40
RE: Der Knopf Zitat ·antworten

Zitat von Tinca1
Um diesen Knopf werden Dich sicher viele beneiden - Du solltest ihn unbedingt patentieren lassen!



Jau. Ich würde viel Geld dafür zahlen!

Den habt ihr euch auch echt verdient!

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Pogi


06.09.2010 18:05
RE: Der Knopf Zitat ·antworten

Vielleicht könnte Steffi ihn dann in ihrem Shop vermarkten. Ich würde mich nämlich auch dafür interessieren.

Ansonsten schließe ich mich Fees Meinung an (lange und hart erarbeitet).

tomtom



Beiträge: 2.255



06.09.2010 18:37
RE: Der Knopf Zitat ·antworten

Ein Superknopf! Ich wünsche Euch, dass er eine gaaaanz lange Lebensdauer hat!!!

Es grüßen Margit, Tom und Cora
....................................................

"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel!" (Albert Schweitzer)

 Sprung