Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
amando Offline




Beiträge: 46

27.01.2011 13:18
#16 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Mahlzeit,

so ich denke mal, ich habe jetzt lange genug gewartet und es wird keine Zivilklage mehr geben.

Die Kuh ist vom Eis.
Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt.(Habe bloß die Nr. vom § vergessen)
Kein OA, keine TA Kosten, nix.

Da sach ich doch mal: UFF, hast du Glück, dann hast du Schwein oder so.

P.S Jetzt müßen wir nur noch sehen, daß sowas nie wieder passiert!!!

Bea und die Frührentner
---
Wachsen lassen, nicht besitzen;
Beschützen, nicht Beherrschen,
Führen nicht Ausnutzen.
Das ist das Geheimnis wahrer Macht.
(Laotse)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

27.01.2011 13:44
#17 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Ahh Mann. Da hast Du ja echt noch einmal Glück gehabt. So etwas zerrt ganz schön an den Nerven.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

27.01.2011 14:36
#18 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Uff, das ist wirklich beruhigend. Freut mich für Dich. Und natürlich für die beiden Belgier-Tiere.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

amando Offline




Beiträge: 46

28.01.2011 09:17
#19 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Danke!

Die haben einen echt lange schmoren lassen.
Das Geld wäre am Ende noch zu verschmerzen gewesen aber ich hatte echt schiss vor einer Überprüfung gehabt.
Wenn ein Malinois, nur weil er ein Balljunkie ist, durch den Wesenstest fällt, nah dann gute Nacht.
Leider weiß man ja nie im Vorraus, wer einen da prüft.

Bea und die Frührentner
---
Wachsen lassen, nicht besitzen;
Beschützen, nicht Beherrschen,
Führen nicht Ausnutzen.
Das ist das Geheimnis wahrer Macht.
(Laotse)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

28.01.2011 09:18
#20 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Mit Dir sehr, sehr erleichtert..............




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

amando Offline




Beiträge: 46

28.01.2011 09:21
#21 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Leider darf sich hier ja jeder Hundeexperte nennen.

edit Admin: Link entfernt, bitte keine Links ohne Absprache einstellen, danke.

Bea und die Frührentner
---
Wachsen lassen, nicht besitzen;
Beschützen, nicht Beherrschen,
Führen nicht Ausnutzen.
Das ist das Geheimnis wahrer Macht.
(Laotse)

Naomi Offline



Beiträge: 1.138

28.01.2011 09:39
#22 RE: unerwartete Beißerrei Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht wie's bei euch ist, aber hier in Bayerm darf man sich seinen Prüfer selber aussuchen. Sprich man kriegt nen Schrieb bis Tag X muss eine wesensbegutachtung von einem Anerkannten Gutachter vorliegen, dabei ne Liste mit den Gutachtern für den Bereich und da kann man dann selber wählen und einen Termin vereinbaren.

In sofern ist man den Idioten nicht hilflos ausgeliefert, denn die kann man dann einfach meiden.

*************

Seiten 1 | 2
 Sprung