Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

21.06.2010 23:05
#31 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Das freut mich jetzt richtig für euch.

Zitat
Ich wurde etwas neidisch...meine Begrüßung fiel (zumindest in meiner Erinnerung) etwas gemäßigter aus..


Musst du nicht! Im Gegenteil. Ich sehe es als gutes Zeichen an, wenn die Nasen nicht ausflippen, wenn man mal für einige Zeit abwesend war.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

21.06.2010 23:53
#32 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Wie ich das für euch gehofft habe! Wie schön, dass ihr euch jetzt auch in dieser Hinsicht wieder entspannen könnt

Knuddel mal deine beiden Tupfentiere von mir, sie sollen euch weiterhin so glücklich machen, das ist einfach zu schön.

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 17:05
#33 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Meine Güte, was für eine Riesenfreude für Euch!

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 17:24
#34 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten



Ist das schön...Daumen hoch!

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

22.06.2010 18:01
#35 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Hab ich's nicht geschrieben?!
Bei der Gemütslage ist auch Martin 'gegessen'. Hach, ist das schön.
Jetzt strahlt die Sonne gleich nochmal so hell.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

22.06.2010 22:10
#36 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

WOW
Das freut mich total für Euch! Ein Super-Tupfen-Tier!!!!!

Viele Grüße,
Anja

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

23.06.2010 07:42
#37 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Hach, was für eine Freude...vor allem für deinen Sohn

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

23.06.2010 10:05
#38 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten



Hach das freut mich! Knuddel die beiden Tupentiere mal von mir ordentlich durch!

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

23.06.2010 23:02
#39 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Hey, das ist ja wirklich klasse . Ob ich meine Tochter Gina mal.......? Nein, nein, keine Angst, hier wird niemand rausgeschmissen.

LG Sabine mit Lucky und Tola

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

24.06.2010 13:11
#40 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Ach herrjemine, ich bin aber echt hinterher *schäm* . Da gehen mir die ganzen tollen Einträge flöten...

Ich freu mich einfach mal nachträglich ganz, ganz doll mit , denn damit hätte ich ja überhaupt so schnell nicht gerechnet. Ist eben ein ganz besonderes Tupfentier Dein Tom .

LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

27.06.2010 19:46
#41 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Oh Margit, da komm ich aus dem Urlaub und darf so tolle Einträge lesen! Ich freu mich sehr für Euch!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Fee Offline




Beiträge: 2.690

29.06.2010 18:12
#42 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Ich lese es auch erst jetzt und bin ganz begeistert!!!

Da macht man sich Gedanken und Sorgen und dann, nach kurzer Abwesenheit, ist alles ganz Easy. Unsere Hunde können uns doch immer wieder verblüffen.

Wahrscheinlich lag es aber dann wohl doch an deiner Abwesenheit, die Tom kurzzeitig etwas durcheinander gebracht hat.


*zufriedenseufz*

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Jasper Offline




Beiträge: 1.512

04.07.2010 16:34
#43 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Bei euch jagt ja ein tolles Erlebnis das nächste!

Einfach klasse, das Tom kein Problem mehr mit deinem Sohn hat !

--------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße,
Esther mit Jasper

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Ernesto Che Guevara

pacolino Offline




Beiträge: 767

05.07.2010 11:44
#44 RE: Tom hat ein Problem mit meinem Sohn Zitat · Antworten

Da kann man mal wieder sehen. Erklär mir bitte mal jemand unsere Hunde...
Aber egal, man muß nicht alles verstehen, freuen kann man sich trotzdem!!!! Ein toller Tom, den Du Dein eigen nennen kannst!

LG Katja

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung