Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 10:24
Was macht sie? Zitat · Antworten

Ich habe es endlich mal geschafft Kepri in "Trance" zu filmen, ein kurzer Einblick in den Zeitlupenpodi. Sie zeigt dieses Verhalten öfter, manchmal minutenlang, immer unter Sträuchern, immer in Zeitlupe, heraus kommt immer ein tiefenentspannter Podi, mit weggetretenem Blick.

Käthe Offline



Beiträge: 885

15.04.2009 10:26
#2 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Sie frisst psychoaktive Kräuter?

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 10:28
#3 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Zitat von Käthe
Sie frisst psychoaktive Kräuter?


diese Variante kam mir nicht in den Sinn

f-sharp-minor Offline




Beiträge: 799

15.04.2009 13:07
#4 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Ich hab keine Ahnung, was das Podi-Tier da treibt, aber ich kann dir versichern, das ist podi-spezifisch. Das Fixlix treibt es nämlich ganz genauso! Könnte Stunden lang so weitergehen .

_____________________________________________________________________________________________

LG Mareike

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Käthe Offline



Beiträge: 885

15.04.2009 13:15
#5 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten



Mein nächster Hund wird definitiv ein Podi, wenn die wirklich alle so witzig sind

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

15.04.2009 13:19
#6 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Was, um Himmels Willen, hast du da hinten gepflanzt??????????

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

f-sharp-minor Offline




Beiträge: 799

15.04.2009 13:21
#7 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten
Zitat von Käthe
Mein nächster Hund wird definitiv ein Podi, wenn die wirklich alle so witzig sind


Ich schwöre dir: sind sie! Und für einen Dobi werden sie auch noch gehalten. Was bei mir bislang beim lustigen Passanten-Rasse-Raten herauskam ist die folgende Ausbeute:

1. Ziege
2. Schaf
3. Dobermann

Aber mach dir klar, dass du deine Küche wohl noch in einen verstärkteren Hochsicherheitstrakt als bislang mit Tünnes verwandelt musst. Da ist mein Wauzi vollkommen podi-untypisch *erleichtert-angst-schweiß-von-der-stirn-wisch*


Zitat von Ginger
Was, um Himmels Willen, hast du da hinten gepflanzt??????????


Wollen wir das tatsächlich wissen oder hetzen wir damit jemandem den Verf.-Schutz auf den Hals?

_____________________________________________________________________________________________

LG Mareike

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Käthe Offline



Beiträge: 885

15.04.2009 13:29
#8 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Zitat von f-sharp-minor
Ich schwöre dir: sind sie! Und für einen Dobi werden sie auch noch gehalten. Was bei mir bislang beim lustigen Passanten-Rasse-Raten herauskam ist die folgende Ausbeute:
1. Ziege
2. Schaf
3. Dobermann


Ach, echt? Meinen Kerl hält man ja gern mal für einen Rottweiler. Oder man fragt mich, was denn da so alles drin ist, in meinem Mischling

Zitat von f-sharp-minor
Aber mach dir klar, dass du deine Küche wohl noch in einen verstärkteren Hochsicherheitstrakt als bislang mit Tünnes verwandelt musst.


Was, noch sicherer? Können Podis etwa Schlösser öffnen?
Dann vielleicht doch lieber ein Schaf oder eine Ziege...

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

f-sharp-minor Offline




Beiträge: 799

15.04.2009 15:14
#9 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten
Zitat von f-sharp-minor
Was, noch sicherer? Können Podis etwa Schlösser öffnen?


ich befürchte: ja! Frag mal Kepri!

_____________________________________________________________________________________________

LG Mareike

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 15:18
#10 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Schlösser von Autoboxen in jedem Fall , sie steht dann bedröppelt zwischen Box und Kofferraumtür an die Scheibe gepresst wie ein Gecko

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 15:24
#11 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten
Zitat von Käthe
Dann vielleicht doch lieber ein Schaf oder eine Ziege...


Ziegen fressen wahllos den Garten kahl, sie klettern besser als jeder Podi, Schafe fressen, kacken alles zu (gut, der Podi auch ) und brauchen den Herdenverband

aber ich mag die Tiere schon wegen ihrer Sparschweinschlitzpupillen

Zitat von Ginger
Was, um Himmels Willen, hast du da hinten gepflanzt??????????


wer einen Podi hat braucht keine Drogen
Käthe Offline



Beiträge: 885

15.04.2009 19:47
#12 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten



Ich kann gar nicht mehr mehr sagen...

ihr habt 'se doch nich' alle, ehrlich!

LG von Käthe und dem Tünnes

-----------------------------------------


Never trust a dog with orange eyebrows! [Terry Pratchett]

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

15.04.2009 19:55
#13 RE: Was macht sie ? Zitat · Antworten

Zitat von Käthe


ihr habt 'se doch nich' alle, ehrlich!




Mädels, das sollte uns zu denken geben - Käthe ist noch gar nicht lange da und hat uns schon durchschaut

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

15.04.2009 20:12
#14 RE: Was macht sie? Zitat · Antworten

Zitat von Sonora
Sie zeigt dieses Verhalten öfter, manchmal minutenlang, immer unter Sträuchern, immer in Zeitlupe, heraus kommt immer ein tiefenentspannter Podi, mit weggetretenem Blick.



Ich würd sagen - eindeutig Nasenarbeit .

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

«« Ressourcen
 Sprung