Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

20.01.2009 16:25
#16 RE: Richy-Double? Zitat · Antworten

Zitat von stoppel
Auch auf die Gefahr hin, dass euch diese Berichte schon zur Nase heraus hängen

Ts ts, das glaubst du doch nicht wirklich von uns?!

Ich finde es total faszinierend, diese Veränderungen mitzulesen. Und freue mich aufs Frühjahr - meinst Du, der runderneuerte Richy hätte Gefallen an einem Spaziergang mit Eini?

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

20.01.2009 21:30
#17 RE: Richy-Double? Zitat · Antworten

Zitat von Tinca1
Und freue mich aufs Frühjahr - meinst Du, der runderneuerte Richy hätte Gefallen an einem Spaziergang mit Eini?


Ganz sicher. Auch vor der Runderneuerung wäre das kein Problem gewesen, weil ihm große erwachsene souveräne Hunde, die sich ihm nicht zu schnell nähern, kein Problem bereiteten. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass er erst eine Weile hinter mir bleibt, dann aber neugierig wird.

Wir sollten das mal im April testen (6. bis 10.4. haben wir in Damnitz Quartier). Ich freu mich schon drauf, egal ob mit Richy oder seinem Double.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

20.01.2009 22:17
#18 RE: Richy-Double? Zitat · Antworten

Zitat von stoppel
Auch auf die Gefahr hin, dass euch diese Berichte schon zur Nase heraus hängen, möchte ich noch ein kurzes Resümee ziehen.

Man muss sie ja nicht lesen.
Auch wenn ich nicht immer den Kopf dafür frei habe dazu etwas zu schreiben, so verfolge ich sie doch mit Interresse und Begeisterung für das, was du mit Richy erreicht hast.


Liebe Grüsse
Kerstin

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Seiten 1 | 2
 Sprung