Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
alleswirdgut Offline

offizielles Seppl-Co-Frauchen mit Dorfkater und Dorfköter


Beiträge: 586

01.01.2009 23:08
Bennies Silvester Zitat · Antworten

Ich hatte schon verschiedentlich beobachtet, daß Bennie bei donner und Blitz weitestgehend unbeteiligt ist. Insofern sah ich unserem ersten gemieonsamen Silvester gelassen entgegen.

Verschreckt reagiert hat er beim Mini-Gassigang und einem kurzen Auslauf in unseren Garten bei der Knallerei. Da wollte er sofort wieder ins Haus. dortselbst benahm er sich aber ganz normal.
Um 24 Uhr haben wir beide auf der Couch gesessen. Ich habe Feuerwerk geschaut, und Bennie hat derweil etliche Leckerlies bekommen. die waren ihm viel wichtiger als der Blick nach draußen.
Alles in allem also haben wir, hat Bennie Silvester erstaunlich gut überlebt.
Jogger und Fahrradfahrer bringen ihn viel mehr in Rage.

Bärbel

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück. (Charles Darwin)

Wegwarte Offline




Beiträge: 1.007

01.01.2009 23:21
#2 RE: Bennies Silvester Zitat · Antworten

Hallo Bärbel,

da sehe ich erstaunliche Ähnlichkeit mit der Betty, vor allem was die Jogger und Radfahrer betrifft
Schön, dass Bennie die Zeit gut überstanden hat!

Viele Grüße von Anja
....die mit dem Fiasko-Fränzle

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

02.01.2009 00:00
#3 RE: Bennies Silvester Zitat · Antworten

Siehst du Bärbel,
wieder was Positives.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

 Sprung