Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Rollenspiele (öffentlich)
Seiten 1 | 2
Doppelpack Offline

Grenzgänger im Teutonen-Land


Beiträge: 107

10.09.2008 15:36
#16 RE: Was für was? Zitat · Antworten
1. "Sitz"--------------------beim Halsband anlegen

2. "Pfote"-------------------vor dem Essen dürfen

3. "Sitz"--------------------vor dem Reingehen ins Haus

3. "Körbchen"----------------während wir essen

4. "Komm Keks,dann Warte,"---wenn ich weggehe

5. "Sitz"--------------------an der Tür,wenns geklingelt hat

6. "Komm anziehen"-----------Beim Anleinen

7. "Tierarzt"-----------------Alle in die Küche,Ohren nachsehen,Nägel schneiden usw.

8. "Auf die Decke"-------------- Wenn Kundschaft kommt, die offensichtlich Angst vor Hunden hat

9. "Warte"---------------------- Vor dem Herausspringen aus dem Auto

10. "Sitz"---------------------- Vor dem Ableinen, vor dem Überqueren der Strasse

11. Meine Handfläche anstubsen-- bevor es das Gute-Nacht-Leckerchen gibt

12. "Guck" --------------------- vor dem Freilauf

13. "Auge" --------------------- wenn ich "Sandkruste" vom Auge wische, wenn ich Zähne oder Ohren untersuche

14. "Aus"------------------------wenn sie etwas "ausspucken" soll, oder allgemein etwas loslassen oder sein lassen soll

15. "Schluß"---------------------jede Spiel,Bettel,hab keine Kekse mehr, etc.ist "Punktum" beendet.

16. "Wasser?"---------------------Ist der Wassrnapf leer&ich frage das, rennen sie aufgeregt vom Napf zu mir.

17. "Vorsicht"--------------------Nahende Radfahrer,auf-undzugehende Türen etc.

18. "Strasse"---------------------Stehenbleiben dann hinsetzen.

19. "Auto"----------------------- an den Straßenrand gehen und dort hinsetzen (wenn es keinen Gehsteig gibt)

20. "Zu mir"/"Bei mir"---------- wenn Hunde- oder Menschenfreund naht und Hund glaubt, einfach drauf losstürmen zu dürfen...

21. "Auto fahren" --------------- zum Kofferraum gehen und davor hinsetzen und abwarten

Melanie
------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Seiten 1 | 2
«« Machos
 Sprung