Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

02.08.2008 17:44
Sexy Elmo Zitat · Antworten
Wäre er ein Star in einer TV-Serie, würde er von Barry White musikalisch begleitet werden, dürfte er sich etwas wünschen, wäre es ein Zimmer voller Hundedamen und kastrierten Rüden: Darf ich vorstellen? Elmo aka Mr. Loverboy.

Seit einiger Zeit ist Elmo völlig sexbessesen, was Hündinnen und kastrierte Rüden in besteigungsfähiger Größe angeht. Die Damen müssen dazu nicht einmal läufig sein. Elmo bekommt dann ein richtiges Sex-Gesicht, er zieht die Lefzen weit nach hinten und hat einen völlig weggetretenen Ausdruck in den Augen. Sonst bin ich der Mittelpunkt seines Lebens und er entfernt sich nie weiter als einige Meter, aber in solchen Augenblicken könnte ich auch von ihm unbemerkt nach Timbuktu auswandern. An Arbeit ist dann est Recht nicht mehr zu denken, was die HuSchu-Besuche nicht ganz so vergnügsam macht...

Zwar lässt er durch ein scharfes "Elmo, gepoppt wird nicht!" oder auch nur "Elmo" sofort ab, ist dann aber so drin, dass er äh, sagen wir mal "Luftgitarre" weiterspielt. Und es kurze Zeit später wieder versucht. Wenn es ganz schlimm ist, läuft er eine Zeit lang danach buckelig, weil seine Prostata dann so angeschwollen ist.

Er ist jetzt knapp 14 Monate, wird das irgendwann noch einmal besser? Und was mich interessieren würde: Habt Ihr kastrierte oder unkastrierte Rüden? Wie waren sie davor/ danach?

Für Elmo kommt es wohl eher nicht in Frage, da er ja noch immer sehr ängstlich ist.

Liebe Grüße

Sanne
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

02.08.2008 22:33
#2 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

Zitat von Sanne
Zwar lässt er durch ein scharfes "Elmo, gepoppt wird nicht!" oder auch nur "Elmo" sofort ab, ist dann aber so drin, ..


Öh, äh, ist das nicht ein Widerspruch in sich? ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

03.08.2008 18:40
#3 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

Steh grad auf dem Schlauch, wieso Widerspruch? Also, ich erlaube es Elmo natürlich nicht, daher "gepoppt wird nicht" und er hört auf. Macht noch ein paar Bewegungen in der Luft, dann sammelt er kurz Kraft um von neuem zubeginnen...

Viele Grüße

Sanne

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

03.08.2008 18:52
#4 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten
Öhöömmm.... *flüster*..... hört auf ist aber gleichzeitig "drin".......




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

03.08.2008 20:24
#5 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten
! Jetzt habe ich es verstanden....(hat ja nur einen Tag gedauert)
Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 20:26
#6 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten



In Antwort auf:
Wenn es ganz schlimm ist, läuft er eine Zeit lang danach buckelig, weil seine Prostata dann so angeschwollen ist.


Das finde ich allerdings schon bedenklich ...

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

03.08.2008 21:52
#7  Zitat · Antworten

Sanne Offline

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern


Beiträge: 1.245

03.08.2008 21:58
#8 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

Oh, das wäre interessant zu lesen! Stressbedingt ist es glaube ich nicht, er sieht ganz, ganz klar nach "Fortpflanzungsmodus" aus. Aber die ganze Sache ist natürlich auch Stress, ist ja auch nicht schön, wenn man so doll will und nicht darf. Aber nützt nix, er darf trotzdem nicht.

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

03.08.2008 22:02
#9 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

Meinst du den hier, Christine?

http://www.aggressionshund-forum.de/t151...rzen-liegt.html

LG,
Sabine

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

03.08.2008 22:02
#10 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

03.08.2008 22:03
#11 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten
*grins* Bine...... mal wieder gleichzeitig.....




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

03.08.2008 22:03
#12 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

*grins* Mydog, allmählich find ich unsere Gleichschaltung bedenklich...



LG,
Sabine

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

03.08.2008 22:07
#13  Zitat · Antworten

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

03.08.2008 22:17
#14 RE: Sexy Elmo Zitat · Antworten

... das mit dem bucklig laufen vor lauter Schwellung stimmt mich auch sehr bedenklich. Owbohl kastrierte Rüden unter Umständen weniger aggresiv sind, bedeutet das nicht zugleich, dass Kastration eine Verstärkung von Ängstlichkeit bedeuten muss. Ersteres hat v.a. mit der Reduktion von der Testosteronproduktion. Und da Testosteron eines der wichtigsten Hormone ist, das zur Entstehung von Aggression führt - macht eine Erndiedrigung des Testosteronspiegels das Individuum weniger heißspornig - also auch weniger aggressiv. Testoseron führt aber nicht zu Sincherheit oder Mut, sodass die REduktion zu verstärkter Ängstlichkeit führt.

Ich will nicht zu einer Kastration oder dagegen raten aber dringlich zu einem Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens. Hat nicht Busky oder sogar Elmo Medikamente gegen die vergrößerte Prostata bekommmen? Vielleicht gibt es ja was, was zumindest die Produktion des Sexualhormos drosselt?

Conny

 Sprung